Suchen Menü

Das sind wir *gg*

Hallo alle zusammen,

wir waren ja heut bei einer Freundin, die auch Fotografin ist... NATÜRLICH mussten bei der Gelegenheit Bilder gemacht werden.

Hier einmal mein Bauch (ich hoffe es klappt mit dem EInstellen) bei 18+6 und wir allesamt als Familie

Bisherige Antworten

Hej Andrea,wie schön Dich mal "persönlich" kennenzulernen;)..Dein bauch:-O.daegen ist meiner ne Kugel:-O,GlG Nina 18+4

Schööön!! Aber unverschämt schöner und streifenfreier Bauch nach zwei Kids...;))LG Jasmin

Ich befürchte....

... das wird sich spätestens jetzt erledigt haben... Einen über den Bauchnabel habe ich bereits (durch gekonnte Ausleuchtung hier fast net zu sehen *gg*)... Mal sehen, wie ich am Ende ausschaue..

Also für mich ist das echt schon eine Wampe. Ansonsten habe ich nämlich einen tooootaaaal flachen Bauch, die Hüftknochen schauen hervor und dann geht es tiieeef ab in den Bauch *lach* Daher habe ich jetzt schon eine irre Pocke *g*

Sympathisch? Wir tun nur so :-D

Das sind wir *gg*

Was ein wunderschöner Bauch *neid* da mag ich meine Wampe gar net zeigen *schäm* :-[ Und genauso sympathisch hab ich mir Euch vorgestellt ;-)
glg alexa
die mal ne runde bilder per mail schickt, hier einstellen schaff ich net :-P

Das sind wir *gg*

Hey!
Wir sind selbst Fotografen :-)
Unheimlich tolles Bauchfoto!!!!!!
Na wer da keine Lust bekommt schwanger zu werden ;-)
Grüße,
die Netti

Das sind wir *gg*

Ja cool :-) Toller Bauch, super sympatische Familie, aber Deinem Kleinen scheint echt der Schalk im Nacken zu sitzen!!!
GLG Grüße, Heike (die auch so gern ein tolles Bauchibild hätte...)

Das sind wir *gg*

Ja ja... das hat er.. er war gestern sooo mies drauf und heut morgen hab ich auch gesehen warum: Ganz dicke, rote Backe.. der letzte BAckenzahn macht sich auf den Weg *seufz*

Er war gestern wirklich unausstehlich *seufz*

Ach liebe Heike... wenn du nicht sooo weit weg wohnen würdest, dann wäre das mit dem Foto ja überhaupt kein Problem...

LG

PS Kurz vorm Platzen kommt meine Freundin nochmal her, dann werden nochmal richtige Bauchbilder gemacht.. so mit den Jungs zusammen, mit meinem GG und auch ein paar draußen *wenndasWettermitspielt*

Das sind wir *gg*

Ja cool... Dann gibt´s ein KurzVorPlatzen-Foto ;-)
Ich frag Dich jetzt mal als Fachfrau was. Unsere Fotografin von der Hochzeit bietet ein Babybauch-Paket für 190 € an. Da werden dann Aufnahmen VOR und NACH der Geburt gemacht - insgesamt 20 Aufnahmen bekommen wir dann als Fotos (ich glaube in 13x18). Die Aufnahmen auf CD kosten dann nochmal ca. 90 €. Wie findest Du als Expertin die Preise? Kannst Dir ja mal die Seite anschauen. Bei den Hochzeitsfotos sind mein Mann und ich auch auf Seite 5 ganz unten in der Mitte :-)
Würde mich über eine Profiaussage freuen!
Liebe Grüße, Heike

Hast eine PM

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen