Suchen Menü

Das schwierige Thema der Namensfindung

Hallöchen,

auch wir tun uns etwas schwer mit der Namensfindung. Unsere Bauchzicke soll wieder 3 Namen kriegen, wie unsere Tochter. Und die Namen müssen ja auch zusammenpassen.

Die heißt Lina Maja Julie.

Momentan sind wir bei Lilly Maxi June angekommen.

Was haltet ihr davon? Gibts Vorschläge?

LG Anja 29+5

Bisherige Antworten

Das schwierige Thema der Namensfindung

Hallo.
OK - bei uns ist es auch so - Joline hat nur einen Namen und deshalb bekommt Krümmel auch nur einen!
Wieso nehmt Ihr 3 Namen? ...
Lilly Maxi June finde ich sehr schön, aber einen Tick besser würde mir persönlich Lilly Maxi Summer gefallen..
Das nur mal von mir!
Liebe Grüße

Das schwierige Thema der Namensfindung

Tja, bei Lina hatten wir erst die ersten 2 Namen, der 3. kam dann spontan noch dazu, weil er gut passte. Hat sonst keinen bestimmten Grund. Dann können sie später mal auswählen.

Summer is auch nich schlecht, nur doof, das die Tochter von Sarah Connor so heisst (naja, wär ja nur der Drittname).

LG Anja 29+5

Gibts sonst noch Vorschläge ?

Das schwierige Thema der Namensfindung

Habe vor Jahren mal in einem Forum einen Namen gelesen, den fand ich persönlich sehr schön, aber nie zu uns passen würde.....
Lillian Grace

Das schwierige Thema der Namensfindung

huhu Anja

also mir gefällt der name so wie er ist sehr gut .

ich würde dabei bleiben

lg nicky

Das schwierige Thema der Namensfindung

Ja passt doch ich find den Namen schön....

Das schwierige Thema der Namensfindung

Hi Anja...
Lilly finde ich ganz süß, Maxi June nicht so ganz. Allerdings bin ich eh kein Fan von Doppel/ Dreifachnamen...
Zum Glück sind aber ja die Geschmäcker verschieden und ihr findet sicher den richtigen Namen für eure Süße!!! Hauptsache euch gfällt er!
Lg Kati 22+2 :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen