Suchen Menü

Das schönste Weihnachtsgeschenk das ich Leon meiner Mama gemacht habe:-)))

Hallo Leute

mein Name ist Leon und ich habe meiner Mama das schönste Geschenk gemacht.

Gestern Abend hat mein Vater gesagt das er sich die Nacht um mich kümmert,damit meine Mama schlafen kann.Meine Mama hat zu mir gesagt das ich ruhig die Nacht zum Tage machen kann damit mein Vater weiß warum meine Mama immer so müde ist.:TIRED: Mein Vater hat mich um 00:30 nach Bett gelegt,da ich nicht ohne mein Schnulli schlafen kann habe ich den immer wieder ausgespuckt und dann geweint so war mein Vater gezwungen aufzustehen um ihn mir wieder zugeben,das Spiel hat er aber nur eine Std.mitgemacht hat mich dann zu sich nach Bett geholt in der Hoffnung das ich schlafen würde,aber nicht mit mir:-D Danach bekam ich Hunger,mein Vater mich gefüttert so hat er schon mal bis vier mit mir zutun gehabt.Dann habe ich wohl mal eine halbe std.geschlafen und dann habe ich das Spiel mit dem Schnulli wieder begonnen.Um 8:00 heute morgen war mein Vater so geschafft das er mich zu meiner Mama ins Wohnzimmer gebracht hat.Meine Mama hat dann zu mir gesagt das hast du TOLL gemacht,und da ich dann so müde war habe ich nach der Flasche erst mal geschlafen.Mein Vater ist dann heute mittag um 12:30 nach Hause gefahren damit er schlafen kann.:TIRED: Meine Mama hat 7std.am Stück geschlafen und läuft mal nicht mit Zahnstöchern in den Augen rum.[:-}

LG Leon der sich nun schnell wieder in den Laufstall begibt bevor meine Mama mitkriegt das ich am PC sitze.Dann würde ich nämlich ärger kriegen:DEVIL:

Bisherige Antworten

Das schönste Weihnachtsgeschenk das ich Leon meiner Mama gemacht habe:-)))

lach das hat der Leon richtig gut gemacht die Väter können auch mal mit kriegen was die Mütter nachts so düch machen. Wo bei ich eine sehr liebe Tochter habe sie schläft ab Neun bis halb zwei und diese nacht hat sie soga von neun bis um vier uhr dreisig geschlafen und nach der Flasche geht es nach dem Wikeln gleich wieder ins bett um weiter zu schlafen bis neun halb zehn.
LG Tanja

echt mega süß geschrieben

das ist wirklich ein schönes Weihnachtsgeschenk.....

..... ich war gerade für eine Std. mit einer Freundin ein (alkoholfreies) Bierchen im Extrablatt zischen..... Dann wieder heim - mein Mann hat Kinderdienst geschoben. Das war auch gaaaaaaaaaaanz toll!!!!! [:-}

das ist ein super geschenk

Das hast Du toll gemacht, Leon! :-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen