Suchen Menü

Das nächste getrennte Paar

Hallo Leute

ich habe mich gestern abend von meinem Partner getrennt.Wir hatten schon wieder Riesenstreit und ich hatte einfach die Schnauze voll.:,( Ich hoffe das er sich trotzdem um den Kleinen kümmert.Er ist dann auch verschwunden und hat sich nicht mehr gemeldet.

LG Ani die ein wenig traurig ist.

aber ich schaffe das denn ich habe bisher alles geschafft,und habe zum Glück eine gute Familie hinter mir.

Bisherige Antworten

Das nächste getrennte Paar

ach herrje, na dann beantwort sich meine Frage beim GVK ja von selbst....
Mensch, was ist hier bloß los?
Gibts denn noch Hoffnung, daß es sich wieder einrenkt?
Und wenn nicht, dann wünsche ich auch Dir eine gute Unterstützung seitens Familie und Freunden!!!
lg
caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Das nächste getrennte Paar

Hi

ich weiß es nicht,da muß erst mal Gras drüberwachsen.Ich liebe ihn zwar noch aber das allein reicht im moment nicht aus.

Meine Familie steht voll hinter mir.GSD

LG Ani

Das nächste getrennte Paar

Hey Ani ich nehme dich mal in den Arm..... man das ist ja doof man weiß da echt nicht was da sagen soll ich dnehme dich einfach in den arm und tröste dich O:-) :IN LOVE:

Lg Jessie

Danke

Hi Jessie

ich habe GSD eine gute Familie die hinter mir steht.Und mir immer hilft.

LG Ani

Danke

das ist doch super schön..... ich drück dir die daumen ..... :ROSE:

Das nächste getrennte Paar

Das tut mir sehr leid für Dich. Ich hoffe, Du kannst Dich einigermaßen ablenken. Viele liebe Grüße,

Angsthasi

Das nächste getrennte Paar

Hi Ani!
Das tut mir leid! Aber manchmal ists wirklich besser wenn man einen Schlußstrich zieht, auch wenns weh tut.
Es ist zwar ein blöder Zeitpunkt aber dein Kleiner würds ja auch mitkriegen wenn ihr euch immer streitet.
Ich drück dich mal ganz fest!
lg, Cora
PS.: Kannst mir ruhig ne PN schreiben wennst dich ausweinen magst!

Das nächste getrennte Paar

Hi Ani,

och manno. Sowas aber auch.

Aber gut, wenn Du selber einen Schlussstrich ziehen kannst/konntest und eine Familie hast, die Dich auffängt. Das ist viel Wert.

Meinst Du, dass er sich zusammenraffen wird und sich wieder meldet? Männer sind ja manchmal ganz schön schwierig ;)

Ansonsten scheinst Du das ganze ja gut zu verkraften, was sicherlich gut für Dein Baby ist. Also, weiter so tapfer sein! :)

Ich drücke Dir die Daumen, dass alles so wird, wie Du möchtest!

LG

Julia

Das nächste getrennte Paar

Hi Julia

ich hoffe das er sich noch meldet,er hat sich schließlich auch über die SS gefreut.

Und wenn nicht ich schaffe das. Ich habe mir jetzt wohl einen Termin zur SS beratung geholt den habe ich jetzt am Montag weil eine vorher den Termin abgesagt hat.Vielleicht haben die noch Tipps für mich.

LG Ani

Das nächste getrennte Paar

Och Ani,
lass dich mal feste drücken!!! ich finde sowas immer so traurig :,( , ich muss auch immer an Melanie denken, allein mit 3 Kindern....
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe dein (Ex)Freund kümmert sich wenigstens um den Zwerg!!!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Das nächste getrennte Paar

Hi Kati

Danke

ja Melanie ist noch schlimmer dran mit drei Kindern allein.Ich bekomme jetzt das erste und ich habe meine Familie hinter mir stehen und sie wohnen in der Nähe.

Und deswegen schaffe ich das auch.Ich hoffe das er sich um den kleinen kümmert.

LG Ani

Das nächste getrennte Paar

Oje, du Arme. Das braucht man in dieser Phase ja nun am wenigstens. Gut das du deine Family hast. Viel Glück und starke Nerven für die nächste Zeit.

LG, Viktoria

O Mensch..

Ani, das tut mir aber auch leid. Klar, wichtig ist für Dich jetzt sicher im Moment das alle hinter Dir stehen, doch ist ja trotzdem schwierig und gerade dann wenn noch die Liebe, Liebe da ist. Ist er nicht damit klar gekommen, meine mit der SS ? Nur wenn ich fragen darf, ansonsten Ignoriere meine Frage.

Drücke Dich auch mal ganz doll...

Alexandra

O Mensch..

Hi Alexandra

er wollte das Kind ja auch wir hatten das zusammengeplant. Es ist einfach zuviel vorgefallen so das ich gestern den Schlußstrich gezogen haben.Die Liebe lässt sich leider nicht nicht abstellen,das wäre zu einfach.

LG Ani

Das nächste getrennte Paar

Das ist aber wie verhext in dem Forum hier.

Liebe Ani,

eine Trennung so kurz vor der Geburt ist sicher nicht einfach. Aber manchmal ist das wohl der richtige Weg. Ich hoffe wirklich, dass Du viel Unterstützung von deiner Familie hast.

Aber Du klingst stark und schaffst das sicher gut.

LG Sabi 30+1 :IN LOVE:

Das nächste getrennte Paar

Hallo Ani,
ja was ist denn hier bloß los.Was soll das nur, dass die Männer so wankelmütig sind.
Dann wünsch ich Dir von Herzen das Du alles gut durchstehst und sage Deinem Mann er weiß nicht, was er verpaßt!!!
Drück Dich und Kopf hoch, wenn er es wert wäre traurig zu sein, würde er nicht gehen...
LG Constance :ROSE:

Das nächste getrennte Paar

Liebe Ani,

ich kenen zwar die Hintergründe nicht, aber dein Entschluss scheint sehr fest zu stehen, von daher ist es sicher die richtige, wohlüberlegte Entscheidung. Je nach Umständen ist eine - evt. auch nur vorübergehende - Trennung einfach besser.

Ich wünsch dir alles Liebe, dass du den Kopf nicht hängen lässt und dass mit dem Baby alles super klappt!!

LG

Tina

Eine ganz fest Umarmung!

Hallo Ani,
mensch, das ist ja total ärgerlich.
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft, Mut und Unterstützung!!
Und manchmal ist eine Trennung wirklich die einzige richtige Entscheidung, auch wenn es weh tut und schrecklich traurig ist - gerade jetzt.
Mein Freund sagte einmal zu mir, dass er es total bemerkenswert fände, wie Frauen manchmal konsequent sein können und dann auch Konsequenzen ziehen.
Naja, mein Papa hat es 15 Jahre nicht fertiggebracht einen Schlussstrich unter seine Ehe oder seine andere Beziehung zu ziehen. Meiner Mutter wurde es irgendwann zu bunt.
Und ich habe mich erst vor einem 3/4 Jahr vom Ehemann getrennt, weil es nicht mehr ging. Dafür bin ich jetzt mit meinem Freund total glücklich.
Noch ganz viele weitere Umarmungen
Claudia mit Theresia

Das nächste getrennte Paar

oh man!=-O

Was ist nur mit den Männern los:-|

Ich drücke dich ganz fest und klar schaffst du das auch alleine!

gggglg Nicole

*einschleich*

Hallo Ani,
hab mal wieder vorbeigeschaut, mit sowas hatte ich allerdings nicht gerechnet... Ich umarme dich ganz fest und hoffe, dass du bei deiner Familie den Halt findest, den du brauchst. Schicke mal ganz viel Kraft rüber!
liebe Grüße,
tiruna

Das nächste getrennte Paar

huhu ani
das tut mir leid. du wirst es aber auch alleine schaffen. ich war mit liz nach der geburt fuer fast ein jahr und jetzt ein jahr mit beiden ohne mann. lag nicht an trennung sondern mein mann hat in den usa studiert und wir haben uns dafuer entschieden( ich mehr als er)
lg

Das nächste getrennte Paar

Mensch, das tut mir wirklich leid für Euch, aber , wenn Ihr Euch immer nur streitet, ist es vielleicht ja auch besser so. Wenn der größte Zorn sich gelegt hat, realisiert Dein Ex bestimmt auch, dass das Baby nicht einfach so verschwunden ist. Viele getrennte Männer sind ganz liebevolle Väter! Ich drücke Euch auf jeden Fall di eDaumen!
LG, Annika

Das nächste getrennte Paar

Hallo Ani,
oh man, das tut mir so wahnsinnig leid. Weiß gar nicht, was ich sagen soll... Ich hoffe, dass Dein Ex Dich nach der Geburt trotzdem unterstützt
und sich um Euren Sohn kümmern wird.
LG und dicker Tröster
Danielle

Kopf hoch

Och Süße, was machst Du denn für Sachen?

Lass' Dich erstmal drücken

Aber wie sagt man so schön. lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!!!

Kenne das Gefühl der Trennung und leider auch das Gefühl der Enttäuschung (mein Ex ging während der FG- Ausschabung fremd) zur Genüge.

Aber ich muss sagen, es kam was besseres nach und ich bin heute super glücklich!!!

Drück' Dir alle Daumen, dass auch Du Dein Glück wiederfindest (sicher erstmal mit der Geburt) und mal ehrlich, aus jedem Tal gibt es einen Ausweg und mag er noch so steinig sein!!!!

LG
Katja

Warum?=?=?

Hallo!
Ach, das ist alles immer traurig, mir geht es ja nicht anders???
Habt Ihr Euch vorher denn gut verstanden oder erst seit der ss???
Bei mir ist es jetzt zu 100% sicher, das wir auseinander gehen...
LG Melanie
P.S. können auch gerne mal PN schreiben!!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen