Suchen Menü

Das muss ich euch zeigen!

Hallo ihr,

Leon schafft mich, denn er dreht sich nun immer vom Bauch auf den Rücken und ist dann am meckern, weil er ja nichts mehr sieht! :-P

Hab das Ganze nun mal auf Video gebannt. Wenn ich es nich selber jedes Mal sehen würde, würde ich es nicht glauben.

Mensch, der kleine Kerl is grad mal 4 Wochen!

http://www.youtube.com/watch?v=HM2KTDMHp9U

LG Marleen mit Lilly und Dreh-Leon

Bisherige Antworten

Das muss ich euch zeigen!

Hallo Marleen!
Das ist echt wahnsinn das dein Kleiner das schon kann. Mein Kater hat auch erst einmal auf dem Schreibtisch gesessen und eurem Leon zugeschaut. Er war auch sehr fasiniert.
Wünsche euch ein tolles Wochenende!
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Das muss ich euch zeigen!

Heftig. Hätte ich so auch nicht wirklich geglaubt. Mit 4 Wochen ist ja wirklich sehr früh.
Aber ich hätte mal den Ton abstellen sollen, wenn ich Babyquaken höre, schießt bei mir immer gleich die Milch ein :-D .
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Fünfter Ticker Lilypie Erster Geburtstag Ticker

*hi, hi, hi* das mit der Milch ist ja witzig...!

Das muss ich euch zeigen!

Hi Marleen,
das ist ja echt total niedlich wie der kleine Zwerg da auf dem Bauch liegt und sich schon dreht!
Finja habe ich bisher noch nicht auf den Bauch gelegt in ihrem Laufgitter.Ich versuche sie erstmal daran zu gewöhnen für eine weile darin zu liegen, denn bisher haben wir es noch nicht so genutzt.
Wenn sie jetzt darin liegt, lege ich ihr immer ihre Spieluhr mal rechts oder mal links neben sie.Oder ihre kleine Puppe von Sterntaler.Das findet sie total klasse und beobachtet alles ganz gespannt!
Und bei der Hitze strampelt sie auch mal nackig!
liebe Grüsse
Friederike mit Felicia und Finja (3 Wochen und 2 Tage)

Das muss ich euch zeigen!

Hallo Marleen,
Einfach zuckersüss dein Kleiner!!!!
LG
Romana :KISSING: :KISSING: :KISSING:

find ich unglaublich!!!

Wow, klasse!

:BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Davon sind wir selbst noch Meilen entfernt...
LG, Claudia mit Paricia (8 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen