Nachdem ich im internet net wirklich was gefunden hab....habe ich den nächsten DM landen in der umgebung angerufen und nachgefragt ob sie dieses modell noch führen...da sagte man mir das der teddy aus dem sortiement rausgenommen wurde..sprich es jedes jahr neue moldelle gibt....
ich habe dann mal direkt bei DM kundenservice angerufen,denen die geschichte erzählt und angefragt ob sie denn net noch welche im lader aufbewaren würden....die mitarbeiterin wollte sich schlaumachen und zurück rufen..
zur abendbrotzeit klingete dann das tel.....die mitarbeiterin von DM sage mir...das sie unsere geschichte der obersten etage (vorgesetzten) erzählt hatte....und man geguckt hatte ob noch welche zu finden waren...
tja was soll ich sagen..
die haben tatsächlich noch ein paar im ''alt lager'' welche liegen...und schicken mir 2 teddy spieluhren für jan nicklas und 2 schäfchen spieluhren für sebastian GRATIS zu.. [:-} [:-} :BRAVO: :BRAVO:
ich war echt sprachlos und hab mich von herzen gefreut und bedankt...
jetzt hoffe ich das die spieluhren zum WE eintrudeln ...dann schläft jan nicklas bestimmt wieder besser... :-)
LG...Inna