Suchen Menü

Das leidige Thema "Gewicht"...

Hey Ihr Lieben...
Es ist zwar immer das selbe, aber ich habe echt Angst vorm Zunehmen... Also nicht generell, sondern vor dem Extremen auseinandergehen. Bin jetzt 26. SSW und nehme ja fast jede Woche ein Kilo zu. Wo soll das denn noch hinführen??? =-O
Mein Freund kommt nun endlich nach 14 Wochen am Mittwoch aus Afghanistan wieder und ich habe Angst, dass er mich nicht mehr attraktiv findet. er ist der totale Sportfanatiker und sieht immer klasse aus.. Was, wenn er mich dann sch... findet? Oder mach ich mir mal wieder zuviele Gedanken???
HILFEEEEE.....
LG sweetangeling (25+5. SSW)
Bisherige Antworten

Das leidige Thema "Gewicht"...

Erst mal Guten Morgen,

zum Zunehmen an sich kann ich nichts sagen, bin in der 21. Woche und habe insgesamt erst knapp 4kg zugenommen, hatte am Anfang aber auch erst mal 2kg abgenommen, so dass ich eigentlich nur 2k zugenommen habe.

Super, dass Dein Freund nun endlich wieder zurückkommt und ich bin überzeugt, dass er Dich nicht sch... finden wird. Es ist doch Euer Kind und dass man da zunimmt ist doch normal. Ich glaube, er wird sich freuen, Euch beide endlich wieder zu sehen und zu spüren, ganz egal ob Du paar Kilos mehr drauf hast oder nicht. Zudem änderst das doch nichts an Dir als Person, Du bist immer noch seine Freundin, die er liebt und die das gemeinsame Kind im Bauch trägt.

Bitte mach Dich nicht verrückt wegen des Gewichts, sondern genieße einfach das Zusammensein mit Deinem Freund und wenn Ihr mal eine ruhige Minute habt, kannst Du ja Deine Bedenken äußern.

Ich drück Dir auf alle Fälle schon mal die Daumen!

LG wunschkind (20+3)

Das leidige Thema "Gewicht"...

Hallo!
du hast also jetzt 26kg zugenommen? nein- das kann ich mir nicht vorstellen!
Also ich bin heute 26+1 und habe knapp 12 kg drauf. Das ist aber im Rahmen und keiner schimpft. (wenn du das Buch "die hebammensprechstunde" kennst, da wird erläutert, wie das Gewicht zustandekommt: mehr Blut, merh Fruchtwasser, Kind, Plazenta und Wasser)
Solange du nicht den ganzen Tag dasitzt und Schokolade etc in dich reinstopfst, ist doch alles in Butter *schulternzuck* ich mache mir da jedenfalls keine Gedanken!
und wenn dein Freund dich jetzt nicht mehr attraktiv findet, dann fänd ich das ganz schön traurig, letztlich ist es doch sein Baby!-was sollte er denn erwarten? das du rank und schlank bist in der 26. Woche und immer noch 2 Std. Laufen gehst um die Figur zu halten? *kicher*
Mein Mann ist total stolz auf "unsere" dicke Kugel, denn man sieht doch jetzt endlich das es bald dem Ende zugeht und wir bald ein knuddeliges Kind im Arm halten werden. Da mach ich mir doch keine Gedanken übers Gewicht!-das kann ich auch noch machen, wenn das Baby da ist!
Wir machen immer Witze über das ansteigende gewicht! Lass dir davon nicht die laune verderben!
Mach dir keine Gedanken, er findet dich bestimmt superklasse. Was gibt es schöneres als eine Frau mit Babybauch? ich wüsste fast nichts...*zwinker* und er bestimmt auch nicht!!! :-)
LG
Melli :-)

Das leidige Thema "Gewicht"...

Habe bis jetzt 7 Kilo zugenommen, aber ich gehe immer von den 500 g pro Woche aus, die man so im Schnitt zunehmen sollte... In den letzten 3 Wochen sind es 3 Kilo gewesen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen