Suchen Menü

Das kleine Vibrieren ist wieder da :-)

Es ist auf den Tag genau zur gleichen Zeit wie bei Ole da. Bei Ole hatte ich es nur so geahnt, dass es das Baby sein könnte und war mir wenige Wochen sicher, dass er das war und diesmal weiß ich es gleich sicher ;-).
Und ich hatte vergessen, wie toll sich das anfühlt!!! Ich bin völlig hin und weg!!! :-D
Liebe Grüße
Muki :ROSE:
Bisherige Antworten

uiuiui, du warst damals mit ole ja auch so früh dran... glückwunsch! ich hoffe diesmal auch auf eine hinterwandplazenta...

Hallo Claudia,
bei Ole hatte ich irgendwie beides. Die hat sich verteilt vorn und hinten. Frag mich nicht. Weiß diesmal gar nicht, was ich habe. Ich habe eher Angst vor diesem Ding, hoffentlich hält sie diesmal.
Liebe Grüße
Muki :ROSE:

ich versteh deine angst, aber warum sollte es dir wieder passieren? einmal genügt voll auf, finde ich. ich weiß noch, wie voller angst ich war, als ich ins krankenhaus musste mit dem vorzeitigen blasensprung in der 32. ssw... das sollte keine mama zweimal erleben müssen...
das wird schon. und denk an deine prophezeiung, dass merle ein paar tage über termin mit 4360 (?) g kommt...
lg, claudia

uiuiui, du warst damals mit ole ja auch so früh dran... glückwunsch!
ich hoffe diesmal auch auf eine hinterwandplazenta..., damit ich mehr spüre als beim letzten mal...
ich freu mich für dich. genieße es!
lg, claudia

oha, hatte es doch schon abgeschickt...

daniel war neben mir aufgewacht und hatte mir eine taste aus der tastatur des laptops gerissen, deswegen die pause. jetzt schläft er und ich hab doppelt gepostet...

Die kleinen Racker ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen