Suchen Menü

Das ist nicht mein WE :-(

Hallo,
ihr glaubt gar nicht, was mir dieses WE so alles passiert ist. Mich wunderts das ich noch schwanger bin ;-)
Ich hab es gestern fertig gebracht und hab unser Ceranfeld kaputt gemacht, mir ist eine dicke Glasplatte mit der Ecke drauf gefallen :-( Nur gut, das mein Mann den anderen Herd aus der alten Wohnung mitgenommen hat, nur leider paßt das Ceranfeld nicht rein :DEVIL:
Dann passiert mir folgendes. Ich mach den Kühlschrank auf, ja nagelneu, wie sollte es auch anders sein. Will den Plastikschub rausziehen, dann macht es knack, das wars :-(
So das das noch kein Ende war, will ich zwei Gläser heute aus dem Schrank holen. Mein Mann hat die auch noch übereinander gestapelt, wie blöd kann man da denn sein :-[ Ich nehm sie auseinander, klappte nicht gleich und dann ja untere Glas geht kaputt %)
So nun ist es schon fast abends und ich hoffe, das ich heute nichts mehr anstelle, es muss ja mal schluss sein.
LG Manu
Bisherige Antworten

Das ist nicht mein WE :-(

Oh je! Pass bloß auf Dich auf! Scheint echt nicht Dein Tag bzw. WE zu sein. Dabei war doch letzte Woche Freitag der 13. ;-)
Leg Dich auf die Couch und ruh Dich mal aus.
Sunny 34+2

Das ist nicht mein WE :-(

Ups, wo sind denn die "Lieben Grüße" hin verschwunden :-X
Dann noch mal:
LG Sunny 34+2 :-)

Das ist nicht mein WE :-(

Tja Freitag den 13. interessiert mich gar nicht. Das ist für mich ein ganz normaler Tag [:-}
Aber ich bin froh, wenn das WE vorbei ist. [:-}
LG Manu

Mein Mann meinte jetzt glatt noch zu mir,

als ich ihn fragte, ob ich ihm helfen soll.
Öhm ja wenn wir noch eine neue Waschmaschine oder Trockner ect. brauchen :-[
LG Manu =-O

Genau...ab aufs Sofa u.am besten nichts tun ausser atmen...."viel Glück" heute noch...LG Kath.

Das war jetzt noch nicht alles

Mein Mann schließt den anderen Herd an und was passiert,
alles Sicherungen raus und saßen im dunkeln :SORRY:
Er hatte die Sicherung rausgemacht, aber wahrscheinlich scheint hier die Leitung anders verlegt wurden zu sein, als wie angegeben %)
Gut das die Sicherung rausgeflogen ist und das er keine gewischt bekommen hat =-O
Das ist nicht unser Wochenende :KISSED:
LG Manu

Au wei du Arme! Bald ist der Tag vorbei und es wird wieder besser...

...ist doch eine gute Ausrede, sich mal mit Füßen hoch auf die Couch zu flezen ("da kann man nix kaputt machen") ich hoffe doch, eine freigeräumte Couch existiert bei euch schon?

lg, tiruna

Au wei du Arme! Bald ist der Tag vorbei und es wird wieder besser...

Ja ja, die ist schon da,
aber irgendjemand muss ja den Kindern auch was zu Essen machen und ohne Herd, ist das unmöglich und ohne Mama auch :-X
LG Manu

Au wei du Arme! Bald ist der Tag vorbei und es wird wieder besser...

PIZZA vom Bringdienst ;-) Nein Quatsch die brauchen ja schon was ordentliches, die Kiddies. Aber nicht, dass da jetzt noch was schiefgeht,gell.:-) Ich drück dir die Daumen, dass der Tag schnell und ohne weitere Unglücke vorbeigeht... vielleicht liegts an der Schnapszahl? 22.11.!

Au wei du Arme! Bald ist der Tag vorbei und es wird wieder besser...

Ich würd dann heut lieber kalte Küche machen, Brot und Aufschnitt und vielleicht ein Salat tun es ja auch mal. ;-)
LG Sunny 34+2

an manchen tagen kann man wirklich froh sein wenn sie vorbei sind. erhol dich!!! lg

Das ist nicht mein WE :-(

und weißt du was das Gute daran ist?!: alles ersetzbar und dir ist nichts passiert!
Mach dir keine Sorgen - mir passiert sowas öfter. Mein Mann nennt mich auch liebevoll Caosfee :-)
LG
ixi
PS morgen wirds garantiert besser *lach*

Das ist nicht mein WE :-(

Huhu Manu,
och mensch lass dich mal drücken hoffe es war ab nachmittags besser?
LG Joy 27+2 oder 28+0 :IN LOVE:

Es gibt solche Tage - das beste ist: schlafen gehen und am nächsten Tag wieder neu starten ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen