Das ist doch echt unglaublich !!!!!
Habe mittlerweile alle Geschäfte durch und meine letzte Hoffnung sind die Elefenatenstiefel in weit, aber auch dort passen die Unterschenkel nicht in die Stiefel.
Die sind einfach schlichtweg mit zuviel Babyspeck behaftet.
Was mach ich bloß ?....in zwei Tagen geht es los an die See und mein Kind ist wohl das einzige, welches keine Gummistiefel besitzt.
Wir brauchen definitiv welche , weil wir gerade im letzten Urlaub gesehen haben, wie gerne sie am Wasser tobt und mit normalen Schuhen ist das echt blöd.....mussten das ein oder andere Mal den Strandbesuch abbrechen, weil Monchhi nasse Füße hatte.
Was mach ich bloß ???? =-O
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009 ( -2 Tage zum kuren )
es gibt doch auch diese "Regenstiefel-Schuhe", weiß gerade nicht wie ich die anders umschreiben soll. Die sind wie Gummistiefel, aber eben nicht so hoch, vielleicht besser als gar keine Gummistiefel. Damit kann sie zwar nicht in tiefere Pfützen aber wenigstens bleiben die Füße trocken. Bei Jako o gibt es die (wobei es zum Bestellen natürlich jetzt schon zu spät ist)
Wo fahrt Ihr denn hin? Habt Ihr noch Ferien?
LG Britta
das ist super ärgerlich. Ich hatte das "Problem" hier auch schon und ich glaub nicht, das es am Monchichi liegt;-)
Ich finde die Gummistiefel generell an den Waden zu eng.
TJa, das hilft Dir auch nicht weiter...
Ich könnte mir vorstellen, das solche hier weiter sind....hat mein Sohn auch gehabt und der ist auch immer kräftig gewesen:
http://www.hans-natur.de/shopping/bekleidung-und-schuhe/schuhe/gummistiefel/gummistiefel-naturkautschuk-skyblue-gr-23_p23373.html
Die sind halt etwas teuerer, weil aus Naturkautschuk. Die haben da auch solche Regenschuhe wie Wusel sie meint.
Allerdings eben auch zum Bestellen;-(
Liebe Grüße
Schrotti
ich bekomme Bennet auch nur mit Anziehtrick in Gummistiefel oder auch in die Winterschuhe, weil er einen hohen Spann hat, und man ihm ja schwer sagen kann, er soll da mit den Zehen zuerst reinschlüpfen.
Die Gummistiefel passen auch nur ohne den Flausch drin (da zieh ich ihm lieber etwas dickere Socken an) und die Hose bekomme ich auch nicht rein. Die Leggin/Strupfhose klappt noch so eben.
Zum Anziehen muss Bennet sich hinstellen und dann drücke ich beim Anziehen sein Knie gegen meine Brust und zieh den Stiefel hoch. Anders geht es nicht.
Ein bisschen mehr Spiel an der Wade/dem Spann fände ich auch gut. Aber uns fragt ja keiner...
LG Iris mit Bennet
yup, kennen wir auch. Mit normalen Gummistiefeln brauche ich erst gar nicht anfangen. Wir haben diese hier (natürlich in blau):
http://www.baby-markt.de/Mode/Regenbekleidung/Gummistiefel/PLAYSHOES-GUMMI-STIEFEL-niedrig-rose-PVC-frei.html
Die gehen über den Knöchel und sind oben relativ weit.
Lass sie Dir doch einfach in Deinen Kurort schicken. Babymarkt liefert immer superschnell.
Viel Spaß & gute Erholung in der Kur.
LG Anna
Elina liebt ihre Gummistiefel, allerdings haben wir es genau anders, sie verliert sie immer beim rennen und ich habe sie deshalb in den Schuhschrank verbannt.
Ich würde mal sehen das du ein paar bekommst die vielleicht eine Nummer größer sind und dann ein paar dicke (kurze) Socken anziehst. Wenn die dann immer noch zu eng sind würde ich oben die cm abschneiden die sie drücken. Bei den Gummistiefeln geht das ja recht gut und mit Matschhose drüber sieht man es nachher auch nicht.
Viel Erfolg noch bei deiner Suche und eine schöne und erholsame Kur für dich und die Kids.
LG Maike
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen