Suchen Menü

Das ist doch echt nicht zu fassen!

http://www.rtl.de/medien/information/rtlaktuell/178a0-bdd72-51ca-17/mutter-laesst-tochter-11-tagelang-allein.html

Hab das heute morgen in den Nachrichten gehört und saß mal wieder nur Kopfschüttelnd da:-| Was hat diese Mutter sich nur dabei gedacht, gut dass die Nachbarn so aufmerksam waren, wer weiß was sonst mit dem Mädchen passiert wäre :-X :,(

Ganz liebe Grüße
Kathrin & Nele *3.10.10

Bisherige Antworten

Achso und zu dem Kommentar der Mutter..

auf Anfrage der Polizei: :-! da fällt mir echt nix mehr zu ein! "Endlich geht das geld in meine Tasche und nicht mehr fürs Kind drauf!" Das ist doch echt zum "Scheiße schreien" ! Es gibt soviele Paare die gerne Kinder hätten und keine kriegen können, wenn ich dann sowas lese, könnt ich echt :-! :DEVIL: 3 Jahre Haft ist in meinen Augen zu wenig...wenn sie die denn kriegt! Das arme Mädchen hat ein Trauma fürs Leben!

Ich hör jetzt auf zu tipsen sonst artet es wieder aus *aufreg*

LG
Kathrin mit Nele *3.10.10:IN LOVE:

3 jahre haft ist ja wohl ein schlechter scherz?! Zwangssterilisiert und weggesperrt gehören solche Eltern...

Was ist nur mit den Menschen los, ich kann das einfach nicht verstehen.

Ich meine man war früher schon fassungslos über solche Berichte. Doch jetzt wo ich selber Mutter bin, kann ich es noch weniger verstehen. NAtürlich gibt es Momente wo man nicht mehr kann und wo man nicht mehr aus noch ein weiß, aber es gibt keinen, wirklich überhaupt keinen plausiblen Grund für mich sein eigenes Kind alleine zu lassen.
Meine Maus ist wirklich pflegeleicht, bis auf abends wenn sie schlafen soll, doch ich weiß auch das es andere Kinder gibt, die anstrengender sind. Aber trotzallem weiß ich doch vorher das ein Kind Arbeit ist und meine ganze Aufmerksamkeit braucht. Und die Frauen die ungewollt Mutter geworden sind habe doch immernoch die Möglichkeit ihr Kind zur Adoption frei zu geben oder im schlimmsten Fall gibt es in großen Städten auch die Babyklappen (auch wenn ich mir nicht vorstellen könnte, egal was wäre, mein Baby dort zurück zulassen) doch es ist ne Möglichkeit für ganz verzweifelte Mütter!

Ich verstehe es nicht!!! Kinder sind ein solches Glück, auch wenn nicht immer alles so kommt wie man sich das vielleicht gewünscht hat (ungewollte Schwangerschaft, oder das man sein Kind alleine großziehen muss, oder das ein Kind sehr, sehr anstrengend ist) gibt es so viele Stellen wo man sich Hilfe holen kann.

eine nachdenkliche und traurige Stefi mit Emilia 8m+3w+6t :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen