http://aktenzeichenxy.zdf.de/ZDFde/inhalt/17/0,1872,8245009,00.html
Das ist der Gipfel aller Berge....wie kann man nur ....
ich habs gestern gesehen. eigentlich wollte ich nur gucken, weil der bombenanschlag
auf den dresdner ikea behandelt werden sollte...
bei drei themen ist mir schlecht geworden und bei diesem ganz besonders.Ich hab echt mit einem brechreiz reagiert, ich mag gar nicht drüber nachdenken.
lg
Ich habe es heute morgen in den Nachrichten gesehn und mir hat sich echt der Magen umgedreht:-!
Manchmal würd ich echt gern wissen was in den Köpfen solcher Leute vor sich geht und im nächsten Moment denk ich dann:"Ne, lieber doch nicht!" Für sowas gibt es keine gerechte Strafe, das kann keine Strafe der Welt wieder "gut machen" Hoffentlich kriegen sie das Ar***loch
LG
Kathrin(die jetzt lieber aufhört zu tippen sonst artet das noch aus :D ) mit Nele *3.10.10
mit einem rostigen Messer, bei vollem (schmerz-)bewußtsein gehört so einer kastriert....
boah das ist soooooooooooooooooooooo widerlich!!!
Lona
wie gesagt...für sowas gibts einfach keine gerechte Strafe!!
mir fehlen da echt die Worte:-| :-X :-! :-! :DEVIL:
Ich hab es gestern auch gesehen und es ist so abscheulich! Wie kann man nur so krank sein???
Ich bin immer noch geschockt =-O :-(
Lg,Kathy
Da kommt mir die Kotze hoch. Den sollte man ausbluten lassen!!!
Puh, da fehlen mir die Worte...was ist das für ein Mensch...*heul* das arme Kind
Da kann ich euch nur beipflichten. Es ist doch noch ein Baby!! Ich könnte heulen wenn ich so was lese...
Ich kann einen solchen Menschen nicht verstehen!!!
Ich hoffe ganz inständig das sie diesen Typen schnappen und es öffentlich wenigstens im Knast machen, Kinderschänder haben da dann meistens auch nichts zu lachen!!
egal ob baby, kind, jugendliche oder frau.... widerwärtiger gehts nicht mehr
und gestern hat man wenigstens das Baby nicht noch gesehen (der gedanke daran treibt mir schon die mahlzeiten der letzten 5 tage retour) - jetzt zeugen sie neuerdings im fernsehen das foto mit dem termometer komplett!!! man sieht das baby!!! ich kann mir das nicht angucken, das tut so weh!!!!
lg
Was in solchen Hirnen wohl abläuft ist ein Rätsel.
mir kommt gleich die Galle hoch...sowas kann ich nicht mal Durchlesen, sonst vergess ich mich...
Echt krank! So einer gehört für immer hinter Gittern!!!
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen