http://aktenzeichenxy.zdf.de/ZDFde/inhalt/17/0,1872,8245009,00.html
Das ist der Gipfel aller Berge....wie kann man nur ....
einfach nur wiederlich sowas. pääh ich hoff den finden den und dem müsste man noch schlimmeres antun
so eine drecksau! kann das ein baby überhaupt überleben, wenn der mit seinem fetten ding reinfährt?? entsetzte grüße
....habs grad in den Nachrichten gesehen.....
...ekelig...
..wie kann man dann auch noch so doof sein, es ins Internet zu stellen???
...das Mädchen und allen andere Kinder werden ihr leben doch nicht mehr glücklich...
Solche Schweine müsste man ....... :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Für so einer abgrundtiefe Abartigkeit ist selbst das Wort "Dreckschwein" noch zu harmlos
Das ist der Gipfel aller Berge....wie kann man nur ....
Ich höre und sehe es seit gestern auch in jeden Nachrichten und mir kommen dabei echt die Tränen:,(
Ich hoffe die finden dieses Schwein ganz ganz schnell:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Ich finde das so schrecklich, mich lässt das gar nicht los...
Sowas nimmt mich total mit. wie kann ein Mensch so ein kleines Menschenleben so zerstören?
Sowas ist das Allerletzte, für sowas finde ich keine Worte vor Wut auf solche "Menschen"
Bitte sowas vorab im Betreff kenntlich machen..
Eine kurze Warnung/Erklärung und nicht nur ein hingeklatschter Link wäre hier sinnvoll gewesen.
Schöne Grüße
Anja
danke.. und Erklärung dazu
Bitte bei solchen links bitte wirklich immer dazuschreiben, worum es geht.
Bin ja selbst Opfer (und wenn man nach Statistik geht, ganz sicher nicht die Einzige hier) und sowas kann triggern. Trigger nennt man Auslöser für eigene Erinnerungen, die dann nicht steuerbar einen sozusagen überfluten, wobei man das Gefühl bekommt als geschiehe das heute nochmal. Ich halte mich von solchen Nachrichten immer gut fern und stolpere ungern darüber.
Lg cahaya
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen