Suchen Menü

Das ist Sveas Stubenbett

Hallo,
heute waren wir ja los um eine Wiege zu kaufen. Bei Spielemaxx gibt es ein Stubenbett, welches man auch zum Beistellbett umfunktionieren kann von Roba. Hat nur 69,99 Euro gekostet und ist echt super stabil. Normal kostet es 119 Euro, aber die haben jetzt Babywochen und da sind total viele Artikel im Angebot.
Aber hier erstmal ein Bild von Sveas Bettchen.
Lg. Melanie

Achso, wir haben es in apricot gekauft, aber man kann es auch noch in hellblau kaufen.
Bisherige Antworten

Das ist Sveas Stubenbett

ist echt suess, gefaellt mir :)Sieht aus als ob ihr auch mitten in den vorbereitungen steckt. Ich kanns kaum abwarten richtig loszulegen, alles liegt querbet im haus bzw im babyzimmer verteilt. Wenn wir es schaffen das gaestezimmer dieses WE zu streichen, dann kann ich richtig im babyzimmer loslegen..freu..
lg
julie

Das ist Sveas Stubenbett

Oh ja, so langsam gehts hier echt rund. Demnächst kommt noch der KiWa und der Maxi Cosi. Und dann wird das Zimmer fertig gemacht. Müssen noch tapezieren und mein Großer muss sich das Zimmer dann mit meinem Kleinen teilen. Aber das macht ihm nichts aus. Der kommt früh morgens eh immer zu uns ins Bett gekrochen, also mag er auch nicht wirklich alleine schlafen.
Dann müssen wir das Schlafzimmer noch etwas umstellen, damit das Stubenbett auch wirklich schön reinpasst (deshalb die Umzugskartons im Hintergrund)
Eigentlich wollten wir mit dem Bettchen auch noch warten, aber das Angebot war einfach zu gut. Für den Preis hätten wir keinen gebrauchten Stubenwagen bekommen.
Hab mich auch seit gestern Abend total gefreut endlich richtig loslegen zu können.
Lg. Melanie

Das ist Sveas Stubenbett

Dein Bett macht mich neidisch, leider gibts das Geschäft hier nicht, aber habe gerade gesehen das Pinolino dieses Wochenende Sonderverkauf hat, vielleicht finde ich da auch ein günstiges Bettchen :) Wickelkommode fehlt mir ja auch noch..

Das haben wir auch ...

... dieses schnuckelige und praktische Bettchen von Roba ;-)

Allerdings eine etwas andere Ausstattung und natürlich in hellblau mit Sternen [:-} Wir bauen es allerdings als Beistellbett und daher mit Rollen und nicht mit Kufen auf.Habt ihr auch die Körbchen für drunter?

Aber zuerst bin ich alles am Waschen, schon das zweite Mal, stinkt ja ganz schön das neue Zeugs =-O

GLG Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 30+6

Das haben wir auch ...

Nee wir haben keine Körbchen. Aber ist auch nicht so schlimm. Die würden meine Jungs eh wieder rausnehmen. Ich lasse es jetzt erstmal ne Weile "ausdünsten". Und so in ca. 4 Wochen wasche ich die Bezüge durch. Und kurz vor Sveas Geburt wasche ich die Sachen noch einmal.
Bei uns waren allerdings auch keine Rollen dabei. Aber der lässt sich auch so ganz leicht schieben.

Svea...

das war auch einer unser favoriten ;-)
schön das bett, das doch toll!
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen