Das ist Carlotta :)
nachdem ich schon in mein altes Forum mit der Bitte um ein Bild zitiert worden bin, möchte ich Euch das Bild natürlich auch nicht vorenthalten. Wir haben mit Carlotta (mal wieder) ein absolutes Körperkontaktkind bekommen, welches locker 8 h am Tag im Tragetuch verbringt, im Familienbett schläft und ihren Autositz abgrundtief hasst ...aber das kennen wir von den Großen ja alles schon :-P
Und hier ist unsere Mopsi:
LG,
Cel + Carlotta 5w6t
Carlotta grüßt Carlotta!!!
hallo Cel,
einen schönen Namen habt ihr da ausgesucht!! :-)
bisher ist unsere Carlotta noch in der Lage, auch mal alleine zu liegen, was ich nach dem letzten Kind auch wirklich genieße, gebe ich gerne zu... (schlafen tut sie nachts aber trotzdem bei mama). aber meine beiden tücher hatte ich natürlich auch schon im Einsatz und ihr Nähebedürfnis wächst auch gerade täglich... wir nehmen es wie es kommt.
lg frauke + carlotta 17 Tage alt
Ein wunderschönes Bild von einer bildhübschen Prinzessin! *schwärm* GLG
und süüüüüss ist Eure C.! hab gerade kein bild von "unserer" parat.
sehr süße Maus!!!!!!! Danke fürs zeigen. Lg Cindy
Boah ist die hübsch, zum dahinschmelzen... LG
Wow diese Augen *schmelz* GLG Sonja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen