Das ich das mal schreibe .....
Dieser Zwerg isst einfach nichts mehr.
Morgens fängt das Gequake schon an.... mag sie nicht, will sie nicht....
Selbst eine Reiswaffel oder ein Knäcke auf die Hand wird verschmäht.
In der Krippe hat sie sonst ihre zwei Schnittchen, das Obst und auch das Gemüse weggehauen.
Laut Erzieherin beisst sie einmal ab und verschmäht es dann...Obst und Gemüse...naja...
Mittags... sonst mindestens einmal Nachschlag...herumgestocher und rumspielen....essen... ein paar Happen.
Wenn sie nach Hause kommt und wir essen Abendbrot wird so lange rumgemäkelt, bis wir ihr nen Joghurt geben.
Joghurt geht immer...
Das kann es doch aber nicht sein...sie kann sich doch nicht nur von Joghurt ernähren :-(
Sie war nun eine Woche mit mir zu Hause. War ein bissel erkältet und ich hatte noch Resturlaub.
Morgens nen Joghurt..... zwischendurch ein bissel Möhrchen... Mittags verweigert...... nach dem Mittagsschlaf, weil sie ja was essen muss....Mutter gibt ihr nen Joghurt....
Abends...wenn es hochkommt ein viertel Brötchen....
So geht es jetzt schon knapp 3 Wochen...selbst die Krippe hat mich angesprochen.
Das is nicht mein Monchhi. Sie hat ja nun nicht überschwenglich viel gefuttert, aber zu den Mahlzeiten eben vernünftig.
Ich muss dazu sagen, sie tanzt uns sonst nicht auf der Nase rum. Den Joghurt gibt es schlußendlich, weil sie einfach was essen muss.
Am gut gedeckten Tisch verhungert kein Kind und mein Monchhi sowieso nicht.....
Von den mal 18 Kilo sind noch 16 da...immer noch gut in Futter keine Frage...aber es nervt wirklich, weil es immer Unruhe am Tisch gibt.
Trinken tut sie ausreichend...allerdings nur Wasser...Milch mag sie plötzlich auch nicht mehr.
Die Kinderärztin meinte das ist ne Phase.
Kenne ich von meiner Großen nicht, die hat immer nur hin und wieder Fress-Phasen wenn sie wächst.
Man, solch Meckerbüddel sind total nervig...bin froh das sie was zuzusetzen hat.
Gruß
Alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
Zumindest....
Mein kleines Pummelchen..... bald is nichts mehr vom Pummelchen da =-O
Heute morgen sagte die Waage - 2,5 Kil....sprich 15,5 kg nur noch.... :HEADSHOT:
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.12009
Hatten wir hier auch schon
das ging auch ein paar wochen, an jeder Mahlzeit rumgemäkelt, aber Joghurt und Kakao gingen ;(
Inzwischen isst er wieder gut, abends allerdings am Liebsten Müsli (muss er nicht so kauen, glaub ich).
Versuch das doch mal... Vielleicht ist Monchi abends ja auch kau-faul (wenn man so müde ist...)
LG Iris
Das ich das mal schreibe .....
bei Julia ist es (allerdings erst seit zwei Tagen) ähnlich. Ich vermute die Backenzähne. Denn wenn ich das richtig gesehen habe, bekommen alle beide grad alle vier auf einmal.
Das würde nämlich auch erklären weshalb meine zwei zu Frühaufstehern mutiert sind und Florian ständig so quengelig ist. Jedenfalls hoffe ich, das ist der Grund.
Warte noch ein bisschen. Solange der KiA da kein Problem sieht einfach entspannt bleiben.
Liebe Grüße
*babsi*
*babsi*
Monchhi hat alle vier auch auf einmal bekommen und die Nächte waren hier bei uns auch extremst unruhig....zog sie über fast 4 Wochen hin.
Hinzu kam Durchfall und die typischen roten Bäckchen.
Sie sind jetzt aber alle da und Monchhi zeigt sie auch jedem....ob man will oder nicht :-)
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen