Suchen Menü

Das hatten wir zwar schon....

...aber seit wann oder ab wann tragt ihr U-Hosen?
Bin erst bei 9+0 aber es ist alles sooooo unbequem und eng am Bauch. Ohne Gummiband am Knopf geht schon nix mehr...
Bauchumfang ca. 82 cm.
Die Hosen von meiner 1.ss sind passen noch nicht...die sind wohl ausgeleihert....eigentlich wollte ich erst im Oktober nach der NFM U-Mode shoppen gehen.
Wie gehts Euch?
GLG und noch einen schönen Sonntag!
Nadine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Das hatten wir zwar schon....

huhuu ..liebe Nadine,

ich hatte zum ersten mal ...am 17.09. ne U-Hose an ..zugeben es fehlt da wirklich noch einiges an Bauch ..um sie auszufüllen ...trotzdem ..die U-Hose zu tragen ...war sooooooooooo bequem gegen meine zu eng gewordenen anderen Hosen ..und die U.Hosen von H&M finde ich so klasse und modisch ..da denkt eigentlich keiner ..das es sich um U-Hosen handelt ..ausser man trägt schon so ne Murmel wie ich ..entweder die kommt vom Essen habe nämlich schon knapp 4 Kilo zugelegt und mein Bauchi ist schon richtig deutlich zu sehn ..oder doch weils vllt. beim 4 Kind schneller geht mit dem Bauch ..mein Schatz sagt ..es sieht nicht fett aus ..sondern wie ein Babybauch ..gut ..Männer halt... wollen ja och nüscht falsches sagen :-D

alles, alles Liebe!! :IN LOVE:

wünsch euch einen schönen Sonntag!! :THUMBS UP:

GLG; Hanka

Das hatten wir zwar schon....

Hi Nadine,
ich würd ja gern schon U-Hosen tragen, hab mir auch schon welche bestellt, aber mir passen die normalen Hosen noch ganz genau bei 14+1. Aber sobald diese eng werden zieh ich mir sofort U-Hosen an.
Schönen Sonntag und glg
Michi

Das hatten wir zwar schon....

Hallo Nadine

Ich glaube mittlerweile seit 3 Wochen :-) mir passt von meinen Sachen nämlich gar nichts mehr mit 6kg mehr auf den Rippen :-(

LG Carmen 12+0 :IN LOVE: die aber bestimmt noch ein paar U-Sachen kaufen muss

Das hatten wir zwar schon....

Hallo Nadine,

mir passen eigentlich noch alle Hosen, außer die, die vorher schon sehr eng waren, die bekomm ich zwar auch noch zu, aber es ist unangenehm.

Lustig finde, dass ich abends nach dem Essen und trinken eine Kugel dran hab als ob ich schon im fünften Monat wär...in der Früh ist die dann aber wieder weg. Das Essen und die Flüssigkeit scheinen wohl keinen Stauraum mehr zu haben ;-)

Eigentlich wünsche ich mir einen schönen Bauch, den ich stolz zeigen kann, aber da es bisher ja noch fast niemand weiß, auch auf der Arbeit, bin ich froh, dass man noch nichts sieht.

LG, JOhanna 8+5.

Das hatten wir zwar schon....

Huhu Nadine,
also *räusper* ich trage schon eine ganze Weile meine U- Hosen :-[ Ich denke mal mein Bauch ist so riesig weil Leo ja erst 6 monate ist :-) Da konnte sich nicht wirklich was zurück bilden.
GGLG Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Das hatten wir zwar schon....

Hallo Nadine,
also ich trage so ca. seit der 12ssw Umstandshosen. Diesmal wächst mein Bauch auch viel schneller. Bei meiner Tochter hatte ich die erste U-Hose glaube ich ende des 5.Monats an.
LG, tina (15+0)

Das hatten wir zwar schon....

Hallo Nadine, ich bin bei 8+4 und habe noch absolut keinen Bauch, es geht also noch wunderbar mit den normalen Hosen Das wundert mich etwas, weil alle immer sagen, bei einer 2. Schwangerschaft kommt der Bauch schneller.....und natürlich macht man sich gleich wieder Sorgen *nerv*
Aber andererseits bin ich froh, dass man noch nichts sieht, wir haben uns nämlich noch nicht geoutet in der familie ;-)
Grüßle von Tina, die dir ein fröhliches Shoppen wünscht!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen