Suchen Menü

Das hat nix mit Kunst zu tun....

... sondern nur mit Geduld und einer ruhigen Hand. Würde keinen Pfennig damit verdienen, da es viel zu lange dauert und somit viel zu teuer werden würde. Dann doch lieber hinterm Schreibtisch mein Geld verdienen.

@Fannie: Klar frei Hand. Wie sonst?

Nee, habe von einer entfernten Bekannten einen Overhead-Projektor (hier im Osten sagt man: Polylux:). Die Figuren auf Folie ausgedruckt und mit dem Teil an die Wand geschmissen. Mit Bleistift und danach mit Edding die Umrisse gemalt und später mit Acrylfarbe (gibts günstig bei Nanunana) ausgemalt. Mit Schreibtischlampe ist natürlich auch ne Idee. Geht das gut?

Bin ein Stück weiter gekommen. Wills eigentlich die Woche fertig kriegen... hab nämlich gar keine Lust mehr und mir viel zu viel vorgenommen.

Bisherige Antworten

Wow...

Echt super geworden! Ich liebe ja den kleinen Maulwurf..
Lg Sonja

Sieht super aus!

Hallo Katja,
das sieht echt toll aus.
Ich habe bei sowas ja zwei linke bzw. rechte Hände (bin Linkshänder ;)) und bin da absolut unbegabt, da hilft auch keine Geduld.
Die Deko in Jonas' Zimmer ist minimalistisch, und da hat eine Freundin das meiste gemacht. (Mein Mann sagt immer, ich hätte kein Deko-Gen.)
Wir ziehen ja im Okt. um und werden es wohl bei den vorhandenen Sachen belassen. Eigentlich gefällt mir das Zimmer auch sehr gut, ist halt mehr mit Stoffen und Accessoires dekoriert und eben nicht gemalt.
Aber wenn ich Dein Talent hätte, würde ich mich auch mehr austoben. Deine Kleine wird ihr Zimmer lieben!
LG Anna

Der kleine Maulwurf ist ja süß...

Habe leider keine Zeit für sowas. Der Zwerg ist ja immer um mich rum, wenn ich sowas tun könnte. Und abends liegt er ja in dem Zimmer und schläft.
Wenn in der letzten Krippenferienwoche Bennet bei Oma und Opa ist, dann habe ich hier genug andere Dinge zu tun (nach der Arbeit).
Wirklich gut gelungen!
LG Iris mit Bennet

Das hat nix mit Kunst zu tun....

war glaub ich nicht wirklich so gut mit der schreibtischlampe, wenn ich mich so zurückerinnere. die keith haring figuren waren auch nicht so detailliert. aber echt klasse, was du so auf die wand bringst. mein mann meinte, ich solle auf jeden fall ein paar schlümpfe malen :) (und er wusste noch nicht mal, dass es nen neuen film von denen gibt).

lg steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen