Suchen Menü

Das hat mir noch gefehlt...

Hallo,
heute Mittag hängt im Kindergarten meines Sohnes ein Schild: "In der Eisbärengruppe gibt es die Krankheit RINGELRÖTELN"
Na super.... ich also gleich nach dem Abholen rüber zur Gyn zum Blutabnehmen... Ergebnis kommt aber erst Freitag... nun habe ich einen nölenden Vierjährigen (ich WILL aber in den Kindergarten) und die Angst, das er (und ich) uns schon angesteckt haben könnten *ärgerärgerärger*
Unter Umständen kann ich ihn ja nun drei Wochen zu Hause lassen.... da krieg ich ne Krise und er auch ;-)
Jammernde Grüße....
Bisherige Antworten

Achje! Dieses Theater hab ich gerade hinter mir.Bei mir war der igM-Wert grenzwertig und jetzt musste ich zwei Wochen bangen ob es zu neuen Titerbewegungen gekommen ist.Glücklicherweise nicht.Allerdings hab ich mich wohl doch in der SS infiziert,daher wird jetzt genauer geguckt.

Langer Rede, kurzer Sinn. Ich drück dir feste die Daumen, dass du immun bist und du deinen kleinen Nörgelfritzen bald wieder im Kiga hast. ;-)

LG,Anja 27.SSW

Hallo,

das haben wir gerade hinter uns....

Zum Glück hat sich wirklich nur 1 Kind infiziert. Unser Sohn ist auch 2 Wochen daheim geblieben, weil ich dagegen nicht immun bin. Der hatte aber auch hier genug Spaß und ne Woche länger hätte ihm auch nix ausgemacht.

Ich drücke die Daumen, dass Du immun bist!

Liebe Grüße Jessica

Hallo,
ach man - Du Arme !! Wir hatten das Ganze auch vor ein paar Wochen ( scheint umzugehen !!) - Gott sei Dank war ich immun und konnte meinen kleinen Raufbold schnell wieder in den KiGa bringen - ich drücke Dir die Daumen ... meine FÄ meinte ca. 80 % der Bevölkerung ist immun !!
Ansonsten fühle ich mit Dir - ich habe meine Kiddies die ganzen Osterferien beide zu Hause, da der Kleine nicht "arbeiten" geht, wenn die Grosse schulfrei hat ...!!!
GLG und gute Nerven
Sandra (25+2)

Au wei ...

Das hört sich ja nicht gut an! Wünsche Dir, dass die Ergebnisse zu Deiner Zufriedenheit ausfallen.

LG Sabine

Hallo,

hey, mach dich nicht verrückt! Vielleicht bist du ja immun und wenn nicht, ich hab es schon mal vor einiger Zeit geschrieben: Nach der 20.SSW braucht man sich wohl keine so großen Sorgen mehr zu machen!

Ich drück die Daumen!
LG Chrissi mit Hanna & Bauchbaby ELias 25+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen