Suchen Menü

Das hat man nun davon wenn man so rumprahlt !!!

Moin !
Vor drei Wochen habe ich noch rumgeprahlt wie blendend es mir geht.
Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich null Begleiterscheinungen und war einfach nur glücklich schwanger.
Nun hat mich die Übelkeit voll im Griff. Fleisch ruft bei mir blankes würgen hervor.
Autofahren geht gar nicht. Ich ertrage einen Gurt überhaupt nicht.
Kreislauf macht was er will und wenn ich nur an Essen denke dann :-!
Jetzt kriege ich die gnadenlose Retourkutsche %)
Hinzu kommen irre Brustschmerzen :-|
Gerechte Strafe wohl fürs rumprahlen :-X
Krieg ich ne Tüte Mitleid :-[
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Ü-Ei 7+5 SSW
Bisherige Antworten

Das hat man nun davon wenn man so rumprahlt !!!

Da hast du se, deine Tüte Mitleid, ist ne ganz große!
Hoffe, dir geht es schnell besser... :THUMBS UP:

Das hat man nun davon wenn man so rumprahlt !!!

Hallo,
also von mir bekommst Du volles Mitleid, denn ich kann das soooo gut nachempfinden, leide ja auch seit Wochen darunter!
Wegen Autofahren und Gurt: ich habe so ein Teil, das legt man auf den Sitz und dann kann man den unteren Gurt, der unterhalb des Bauchnabels über den Bauch verläuft, nach unten ziehen und fixieren, so dass er nicht auf den Bauch drückt. Bei mir hilft das super!
Bei mir hilft auch Pfefferminz-Kaugummi kauen während der Autofahrt!
LG und trotz allem einen schönen Sonntag!
Britta

Das hat man nun davon wenn man so rumprahlt !!!

Ne ganz große!!! Mir gehts heute auch ziemlich schlecht aber gott sei dank nicht so arg wie es dir geht!Da du aber 2 wochen vorraus bist will ich jetzt lieber mal nicht groß rum tönen :-) Also gute besserung (wenn man das überhaupt so sagen kann!?LG kicky :-)

Das hat man nun davon wenn man so rumprahlt !!!

Natürlich kriegst du!!!!
Hier: Eine RIIIIIIIIEEEEEEESSSSSEEEEEENNNNN-Tüte.
Bei mir wars bei Felix auch alles besser.
Morgen muss ich wieder arbeiten und ich hangel mich dann immer von stunde zu stunde (bin Lehrerin) und esse total viele kleine Kohlenhydrate (heimlich), weils mir dann kurzzeitig besser geht.
Und das fatale bei mir ist: Wenn s mir dann besser geht, freu ich mich nicht, sondern denke: Oh gott, ist noch alles in ordnung...
irgendwie schon krank....
allerliebste Grüße von mir!!
Ich denk an dich
Kathi 8-)

Das hat man nun davon wenn man so rumprahlt !!!

Ach du arme, hier ne riesengrosse Tüte Mitleid

Man sollte sich doch nie zu früh freuen, das einem doch vll Übelkeit erspart bleibt, versuche mal nen Pfefferminzkaugummi und trink Pfefferminztee, das hilft mir immer, wenn dir eine Tasse nicht reicht, trink ruhig mehr :-)

Hoffe dir gehts bald wieder besser

Lieben Gruss

Bettina 10+3

Das hat man nun davon wenn man so rumprahlt !!!

Von mir auch ne Tüte Mitleid!!!! Ohhh, was hab ich Schiss, dass es mich auch noch einholt....grrr... Bis jetzt gehts mir noch blendend, aber wer weiss!!!!
LG verynice23
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker :-!

Das hat man nun davon wenn man so rumprahlt !!!

Hallöchen

Ich schenk Dir auch ´ne Große Tüte Mitleid und ganz viele Tütten voll mit Genesungswünschen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

So richtige Beschwerden hab ich ja am anfang eigentlich garnicht.Übelkeit...öhhh eigentlich nicht eher wie so ´ne art lang nix gegessen Gefühl ... Brustzwiebeln...ab und zu mal aber eher lächerlich. :STOP:

Leider bekomm ich immer so gegen den 5.Monat herum Probleme :TIRED:

Wünsch Dir alles Gute :ROSE:

LG Alex mit 3 Kindern und Würmchen 9+6 Ssw :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen