Suchen Menü

Das hat gesessen! FA Besuch außerplanmäßig...

Hallo Ihr Lieben.
Heute nachmittag bin ich wieder zu meinem FA gefahren.
Seit gestern (hab ja berichtet), hab ich fürchterliche Schmerzen und krieche so vor mir her.
CTG war ok, Kind extrem aktiv, Wehen waren auch drauf. FW war auch ausreichend vorhanden und der Mutterkuchen sah auch super aus, insgesamt keine Auffälligkeiten was die Schmerzen auslösen kann. Nur der GMH hat sich innerhalb von den zwei Tagen von 3,2 auf 2,2cm verkürzt.
"Entweder Sie ruhen sich jetzt endlich aus oder ich weise Sie ins KH ein!" Puh, das hat gesessen! Ins KH geh ich definitiv nur zur Geburt oder wenn was akutes ist!
Somit kommt alles von der Überanstrengung. Wobei ich sagen muß, daß ich mich bis vorgestern ja echt noch einigermaßen "fit" gefühlt habe.
Mein Mann wollte schon seine Mutter her holen, aber das kommt für mich nicht in Frage, da muß ich schon bettlägerig sein oder so. Sie ist alles andere als eine Hilfe, sondern eher eine Belastung für mich! Ansonsten kommt leider keiner in Frage, da alle berufstätig sind. Naja, und bis man eine Haushaltshilfe gefunden hat, ist das Baby wohl schon da...
Ich hoffe, mein Körper beruhigt sich wieder, wenn ich die nächsten Tage NICHTS tu, außer für die Kinder sorge.
GLG Tanja ET-18
Bisherige Antworten

Das hat gesessen! FA Besuch außerplanmäßig...

Mensch Tanja, jetzt aber wirklich ab auf´s Sofa!!!!! Genieße noch ein paar entspannte Tage bevor es dann endgültig losgeht. Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 35+1 :IN LOVE:

Das hat gesessen! FA Besuch außerplanmäßig...

Hi Tina.
Ja, das mache ich auch. Heute gehts mir zum Glück schon wieder besser.
GLG Tanja ET-17

Das hat gesessen! FA Besuch außerplanmäßig...

Hallo Tanja,
hmm ich verstehe das nicht richtig.
Die meisten Kinder kommen zwischen 14 Tage vor und 14 Tage nach ET zur Welt.
Du warst gestern ET - 18 heute ET -17 das heißt das ein bissel mehr wie 2 Wochen.
Was wäre so schlimm wenn deine kleine Maus jetzt schon kommen würde.
Keine Frühgeburt nichts..........
Natürlich ist es wichtig sich auszuruhen gerade vor der Geburt und gönne dir so viel Ruhe wie möglich, aber letztendlich entscheiden immer die Baby wann sie zur Welt kommen möchten und vielleicht ist deins einfach sehr neugierig auf Euch ???
Und ich finde den GMH noch steht bei 2 cm ist doch super.
Bei den meisten ist der GMH so kurz vor ET schon weg.
Und alles was der Körper jetzt schon schön weich und weg macht hat man bei der Geburt nicht.
Also schone dich aber laß dich nicht ganz so verrückt machen von deinem Arzt.
Liebe Grüße
Katja
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Das hat gesessen! FA Besuch außerplanmäßig...

Hi Katja.
Es geht nur um die heftigen Schmerzen. Da ich ja schon zwei Kinder habe, die mich fordern und immernoch arbeite (allerdings weniger), habe ich mir nicht die Ruhe gegönnt, die mein Körper eigentlich braucht.
Es spricht überhaupt nichts dagegen, wenn das Baby jetzt schon kommt. Im Gegenteil, mein FA wäre froh ;-) Er meinte gestern, daß ich bei jedem Besuch so unter Strom stehe, daß er froh ist, wenns vorbei ist. Das hat er allerdings ganz lieb gemeint, wir kommen sehr gut miteinander aus :-)
Ich soll mich nur ausruhen, damit mein Körper die Schmerzen in den Griff bekommt. Bin ja wirklich schon auf allen vieren gekrochen. Machen tu ich trotzdem was, muß ja auch, aber von nun an wirklich in Maßen.
Bin auch froh darüber, alles was der Körper jetzt schon schafft (GMH usw...) hab ich nicht noch unter der Geburt vor mir ;-)
GLG Tanja ET-17

Das hat gesessen! FA Besuch außerplanmäßig...

hallo tanja

was heißt das für dich jetzt......etwas mehr ausruhen.

höre auf doc,sonst könnte es passieren das dein babay zeitiger kommt

lg sandy+lana ET-2

Das hat gesessen! FA Besuch außerplanmäßig...

Hi Sandy.
Es wäre überhaupt nicht schlimm, wenn das Baby sich jetzt schon auf den Weg machen würde :-)
Es geht nur darum, daß ich die letzten Tage oder Wochen schmerzfrei verbringe. Hab mich zu sehr übernommen und die Quittung erhalten. Jetzt geht alles langsamer voran ;-)
GLG Tanja ET-17

Das hat gesessen! FA Besuch außerplanmäßig...

Liebe Tanja, soll ich jetzt sagen, ich bin grün vor Neid???
Bei ET-18 und dem Befund würde ich noch eine Runde Joggen gehen. ;-) Nee, war ein Witz. Aber unglücklich wäre ich nicht drüber. Ist bei dir wahrscheinlich anders, schließlich willst du ja den Ostersonntag noch schwanger erleben, oder?
Also dann schon dich ein bisschen mehr und ich drück dir die Daumen, dass der Kleine noch so lange aushält, wie du gerne möchtest.
LG silke, die heute morgen mal wieder gedacht, sie bricht in der Mitte auseinander vor Schmerzen.

Das hat gesessen! FA Besuch außerplanmäßig...

Ich bin nicht böse über den Befund ;-) Aber Du weißt ja selbst wie das mit den üblen Schmerzen ist. Also höre ich jetzt lieber auf meinen Körper. Ich bin wirklich über meine Grenzen gegangen.
aaaaalso, Anfang nächste Woche dürfte der Kleine kommen oder eben erst nach Ostern 8-) 8-) *hihi*, aber wer hält sich schon an Mamas Terminkalender *g*.
GLG Tanja

Das hat gesessen! FA Besuch außerplanmäßig...

Hallo Tanja, jaja- der Körper gibt eben auch Signale wenn er nicht mehr kann. Dann versuch jetzt wirklich ein paar Gänge zurück zu schalten und genieß auch mal die letzten Tage. Gute und schnelle Geneßung :-) LG Aline + Krümel 35+5 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen