Suchen Menü

Das habe ich heute beim Shoppen errungen!!!

Hallo zusammen,

ich dachte ich zeig euch mal,was ich heute so beim shoppen erstöbert habe,so langsam muss ich ja anfangen,so tut es nämlich meinem Geldbeutel nicht so weh.

Naja satte 160€ hat mich da ganze gekostet,aber schaut selbst.

Die wintermode wird schon langsam ausgepackt und die Ausgehjacke ist schon flaußig und hat nur 12€ gekostet. Ein Plüschi mit musik,so kann ich dem krümel jetzt schon abend eine gute-nacht musik laufn lassen.

Die Babyschale ist maxi-cosi,die von Römer hat mir irgendwie nicht gefallen,hat genau 119€ gekostet bei Baby one.

süß oder???

Jetzt muss ich erst mal wieder baby-läden meiden.

Lg Barbara (18+1)

Bisherige Antworten

Den gleichen Maxi Cosi haben wir bei meinem Sohn auch gekauft und das nächste wird diesen auch dann bekommen.
Könnte auch so loslegen mit dem einkaufen, aber das meiste haben wir ja. Wird es sich weiterhin bestätigen sollte das wir ein Mädchen bekommen, kann ich zumindest bei der Kleidung richtig loslegen und die Kreditkarte glühen lassen.
Hast schöne Sachen gekauft!
GLG Lopesan

LIebe Barbara,
wenn ich soweit bin wie du, dann werde ich auch anfangen. Durch meinen KS drei Wochen vor Termin, bin ich ja dann schon in der 17. SSW bei halbzeit angelangt und dann weiß ich sicherlich schon was es wird und werde noch ein bisserl shoppen, bei drei Kindern ist ja noch einiges vorhanden! Ach was freue ich mich schon auf diese Zeit! GLG Eilein 13+1 :BRAVO:

Hi!
Ach wie süß!!! Darf ich dich mal (ganz unwissend) fragen, in welcher Größe du die Jacke gekauft hast?
Niedlich, ich glaube ich geh auch demnächst mal los,- hab auch schon viel Lust *lach* und du hast recht, dann kommt nicht alles auf einmal...
LG
Melli

hallo melli

Also ich hab die jacke in gr. 68 gekauft,da hat man etwas länger was von der jacke.Stell dir vor dein krümel wir mit 54cm geboren,da passt die 56.jacke max 2 wochen.

Klar hab auch ein paar sachen in 56 will da aber nicht so viel kaufen.

Lg Barbara

Einschleich

Huhu!

Äh also mein Sohn ist mit 54 cm geboren und hat ewig in 50/56 Jacken gepasst.Er ist im April geboren und ich glaube in eine 68 Jacke hat er im Winter gepasst so um Okt/Nov rum.

In 68 wäre er die ersten 3 Monate ersoffen,die hätte ich vermutlich 2 mal rumwickeln können.

Lg Melli aus März/April 06

Einschleich

habe grade mit jacken ähnliche erfahrungen gemacht!
lg
zui

Einschleich

Bei meiner nichte war es vor kurzem ganz anders ist mit 55cm geboren und hatte nach 2wochen 60cm.

So unterschiedlich kanns sein ;-)

Wie ich höre, sind also alle BAbys total unterschiedlich ;-)
War jetzt mal surfen und habe mir eine "Einkaufsliste" ausgedruckt, was man so "haben sollte" und wieviel und in was für Größen (habe ja nun wirklich KEINE Ahnung)
Steht ne Menge drauf (also von Stramplern, Jacken, über Flaschen, Saugern, Spucktüchern und Wickelauflage etc.) ist ganz spannend.
Aber daran werden wir uns wohl mal "entlanghangeln" und so Monat für Monat solangsam was anschaffen...(sonst hauts einen ja aus den Schuhen, bei soviel Kram...*lach*) Nur das KiZi haben wir schon *freu* das haben wir "geerbt" - das steht schon 3 Jahre bei uns im Keller.
Freu mich schon!!
LG
Melli

Einschleich

Ja sie wachsen Wahnsinnig schnell aber ich denke trotzdem das 68 VIEL zu groß sein wird.

Lg Melli

So sah mein Kind mit 54 cm in einer 56 Jacke aus*g*

Lg Melli

Superknuffig!...

...aber er versinkt ja wirklich! trotzdem herrliches Bild! Ach die sind so klein und so niedlich *schmelzdahin* Aber auch auf dem Dreirad (das ist er doch?) ist er einfach zum knuddeln!
Auf der Liste stehen aber auch nur Sachen in 56 und 62??? Komisch, komisch.... also hattest du für den Anfang auch Sachen in 54?
LG
Melli

Superknuffig!...

Hallo Melli!

Danke.Ja das ist er auch mit 1 3/4 Jahren.

54? kenn ich nicht.Ich hatte ein paar in 50 aber wirklich wenig oder es waren doppelgrößen wie 50/56.Das meiste hatte ich dann in 62.Obwohl bei Stramplern hat er ne ganze Weile 50 oder 56 angehabt.

Lg Melli mit Laurin der nun schon 2 1/4 ist

Superknuffig!...

Haha da hab ich mich doch wohl mit denGrößen vertan! 54 ist ne Männergröße glaub ich *kicher* ich sag ja, was die Größen angeht, habe ich einfach keinen Durchblick! *lach*
Liebe GRüße und schönes WE
Melli

Hallo Barbara,
das schaut doch toll aus. Ich kaufe auch immer so nach und nach was. Damit es nicht auf einmal so teuer wird. Und macht ja auch viel mehr Spaß.
LG Catrin
17+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen