Suchen Menü

Das glaubt ihr nicht :-)))))) SP

....ist ja bekannt dass wir grad aus dem Karton leben und nicht wissen wo was ist.. heut Mittag zB. hat mein Freund den Garagenschlüssel gesucht. Wir haben die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt, kein Schlüssel. Ich war soooooo genervt weil wir ständig irgend welche Sachen suchen müssen %) Mein Freund wollte grad beim Vermieter anrufen und gestehen dass der Schlüssel weg ist ( wir sind schon am ersten Tag negativ aufgefallen weil ich die Rolladen in der Küche kaputt gemacht hab :-[ ) währenddessen wollte ich dem Kleinen seine Stoppersocken anziehen weil er auf dem Parkett so rutscht, zieh die Stumpfhose hoch und daaaa, ich hab mich weggeschmissen vor Lachen ich konnte echt nicht mehr, der Schlüssel war IN SEINER Strumpfhose!! :-D :-D :-D Mein Freund hatte ihn wohl beim Wickeln verloren und der ist irgendwie da drin gelandet.

Das musste ich jetzt schnell los werden, Umzug ist Schei** aber sowas bringt wieder etwas Licht ins Dunkle :-) :-)

lg isi mit Ben morgen 9 Monate :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hihi, Paul ist gerade auch ganz verrückt nach Schlüsseln. Wenn ich mal wieder einen vermisse werde ich an euch denken :)

daniel lutscht gerne meine schlüssel

aber in der strumpfhose...? manmanman!

Wow, da habt ihr aber einen kleinen Schlüsselmeister! Viel Spaß weiterhin in eurem Chaos ;-)

ist das genial, ich lach mich schlapp, total witzig! :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen