Suchen Menü

Das glaub ich jetzt nicht....

Hallo,
ich war gerade mal auf dem Dachboden stöbern da ich fürchte ich muss schon relativ bald die Hosen wechseln... gerade im Sitzen (Autofahren etc) drückt es mich schon ganz schön....
Als ich die erste Hose anprobiert hab dachte ich mich trifft der Schlag =-O :-[
Ich versuch mal ein Bild reinzusetzen.......
http://www.qualimedic.de/storage/users/309/23309/images/173361/medium.jpg
Ansonsten sind die ersten Bauchbilder in meiner Galerie zu finden und falls es nicht geklappt hat kann mir vielleicht jemand erklären wie es geht???
GLG Allie :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Noch mal ein Versuch...

Das glaub ich jetzt nicht....

WOW!
Da ist wohl aus einem Kügelchen eine deutlich sichtbare Kugel geworden! Das geht aber flott!
:-)
Grüße
Sylvia (5 plus 1 )

Das glaub ich jetzt nicht....

Ja ehrlich gesagt dass es soooo flott geht hätte ich auch nicht gedacht....
Ob das was wird mit dem "geheimhalten" bis Weihnachten???
GGLG Allie :KISSING:

... *lach* !!

Hallo Allie,
uiii ... da ist ja schon richtig etwas !! Bei mir verschwindet gerade ein bisschen angefutterter Speck vom Bauch ( weil mir soooo schlecht ist !) und daher fällt der Unterschied momentan noch nicht so auf - aber ich habe auch schon das Gefühl, dass sich da etwas tut ...!!!
Allerdings habe ich sämtliche Umstandssachen abgegeben - ich muss dann mal shoppen gehen !!
GLG und noch einen schönen Abend
Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

... *lach* !!

Hmmm also obwohl ich mal behaupten würde dass ich zur Zeit deutlich weniger esse eben auch auf grund der Übelkeit kann ich von Abnehmen nix feststellen.... vielleicht kommt das ja noch, hatte eigentlich drauf gehofft da ich doch einiges mehr auf den Rippen habe als in der letzten SS :SORRY:
Ich werd wohl auch nicht drum herum kommen nochmal ne Ladung Hosen zu kaufen da ich in die vorhandenen nicht wirklich lange reinpassen werde, weil ich eben eh zugenommen habe... :-/
GGGLG Allie :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

WOW!! Mal sehen wie der Bauch in ein paar Monaten aussieht!:-)) LG Katja

Tja... also bei Ole hatte ich zum Schluss 136cm BU...!!! GLG

Reich Dir (leider!) die Hand... :-(

Hallo Allie,
mir geht es LEIDER genau so! :-(
Alle meine Hosen spannen schon, die einzigen beiden, die noch gut passen, sind die, die ich mir nach der letzten SS gekauft habe (eine Nr. größer), als noch Restbauch übrig war.
Das ist echt krass, ich fand ja schon, dass es bei der letzten SS total schnell ging, aber wo soll denn das hinführen? Hatte bei den letzten SS am Ende schon 112 bzw. 115 cm Bauchumfang, hatte eigentlich nicht vor, das noch zu toppen... ;-)
Alles Liebe
katrin 6+5

Reich Dir (leider!) die Hand... :-(

Hallo Katrin,
ooooooch so niedliche kleine 115cm... ;-) :-P :-D
Bei Ole hatte ich zum Schluss 136cm BU, das war echt der Hammer und dass es diesmal weniger bleiben das kann ich wohl total vergessen!!!!
Hatte ja eigentlich die Hoffnung dass ich jetzt bedingt durch die Übelkeit nochmal ein bissel abnehme, mal sehen obs klappt... :-X
GGLG Allie :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Das glaub ich jetzt nicht....

na sag mal süße,
wo willste denn jetzt schon mit dem bauch hin? *grins* - ist ja wie bei carmen - ihr legt ein ganz schönes tempo vor....*hihi*.
naja mal schauen ob sich bei uns nun was getan hat (befürchte aber eher nein!) aber bauchfotos lohnen bei mir dann eh nicht - bei mir sieht man erst was im 6./7. monat dank übergewicht :-P - das ist aber gar nicht schlimm, denn so muss ich der sippe nicht von anfang an sagen das wir nachwuchs bekommen, die finden es nämlich unter aller sau das man "heutzutage" noch ein 4. kind haben will. bei tia haben sie ja auch schon gelästert aber es IST und BLEIBT unsere sache.
so und nun warte ich gespannt auf deine nächsten bilder. die PN werd ich in der mittagspause beantworten - gestern wars zu stressig.
bussi, sandra

Das glaub ich jetzt nicht....

Liebe Sandra,
tja eigentlich will ich noch nirgendwo hin.... ich will nicht dass das IRGENDJEMAND vor Weihnachten erfährt :DEVIL: *meckermecker*
Unseren Kids wollten wir es an Weihnachten erzählen und meiner ganzen tollen Schwiegerfamilie dann ebenfalls wenn sie schön alle auf einem Haufen sitzen, dann trauen sie sich glaub ich nicht so sehr alle über uns herzufallen.... Davon hatte ich im September genug...... Muss hier nochmal davon schreiben, aber irgendwie schieb ich es so vor mir her....
Wieso meinst du es hat nicht geklappt??? Och büdde büdde büdde..... O:-) :-*
Mach dir mal keinen Stress mit der PN... wir haben alle genug um die Ohren ;-)
Ich drück dich!!!!
GGLG Allie :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hast post - aber VORSICHT---ist seeeeeeeeeeehr lang! sorry ;o)

*grins*

Liebe Allie
Ja sag mal? Also das mit dem Geheimhalten bis Weihnachten wird wohl Wunschdenken sein;-) Aber eine süsses kleines Bäuchlein hast Du da schon.
Ich bin zwar am abnehmen von der ganzen Uebelkeit, aber der Bauch wächst trotzdem auch schon *amkopfkratz*. Mal schauen, ab wann ich Hosen wechseln muss.
lg Armanda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

*grins*

Hallöchen!

Also bilde ich mir das doch nicht ein! Bei mir kommt nämlich auch schon ein Bäuchlein! Denke ich! Meine Hosen ziepen ganz schön! Diese hatte ich mir eigendlich erst kürzlich gekauft als ich noch nicht schwanger war! Dachte eigendlich das so früh ein Bäuchlein noch gar nicht zu sehen sei.

Die älteren Hosen kann ich nimmer anziehen! Muss aber dazu sagen, das ich vorher leider etwas Gewicht zugelegt hatte! %)

Naja da muss ich jetzt wohl durch und bald neue Hosen kaufen!

LG Susi 7 SSW[:-}

einschleich............

Hi Alli,

habe in meiner letzten Schwangerschaft kurz nach dem positiven Test schon U-hosen getragen:-P .....(auch mit Nr. 4) :,( aber ich kann Dich beruhigen, zum Ende hin sah´s aus wie bei den 3 Vorgängern auch.......

Schöne SS wünscht Dir

mütterchen+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen