Suchen Menü

Das gibt es doch nicht

Grrrrrrrrrr :HEADSHOT: :-|
Opa meinte Gestern "nehmt auch mal eure DVD mit"
Ich: "kannst die nicht behalten, kann den nimmer sehen seit ich ihn immer wenn Bjarne mich in Süddeutschland besuchte mind. 1Mal sehen durfte"
Hab sie dann doch mitgenommen.
Heut nun,
Bjarne:Was kommt heut im Fernsehen?"
Ich: "50 erste Dates"
Bjarne : "was noch?"
Ich ihm alles vorgelesse
Bjarne: "ich schau ne DVD an"
Papa: "der Asterix von Julia ist wieder da" grrrrrrrrr :HEADSHOT
und das obwohl er seit 4 Tagen weiß dass ich "50 erste Dates" sehen möchte und er auch einverstanden war.
Bin drum in die Badewanne und zu euch GEFLÜCHTET
:-| :HEADSHOT: :-| :HEADSHOT: :-| :HEADSHOT: :-| :HEADSHOT:
Gruß Julia :KISSING:
Bisherige Antworten

Das gibt es doch nicht

Hast einen schönen Film verpasst, kannst aber auf Maxdome nachholen.
LG Miriam

Das gibt es doch nicht

Ich hab ihn ja damals im Kino gesehen,
aber ich find sowas geht einfach nicht, wenn die was sehen wollen (also fast immer) werde ich nichtmal gefragt
und wenn ich dann mal was sehen möchte finde ich kann der Papa es wenigstens vorher mit mir absprechen, bevor er seinem Sohn nen DVD-Abend verspricht.
Und dass er ihn dann auch noch auf die DVD hinweisen musste, von der er genau wusste dass ich sie nimmer sehen kann :-|

außerdem finde ich ein krankes Kind gehört nicht erst um 22:30 ins Bett

... auch wenn es am nächsten Tag nicht zur Schule gehen kann wegen erhöhter Temperatur.

Das gibt es doch nicht

Hallo Julia,
bei uns ist das zum Glück etwas anders. Ich kann eigentlich immer sehen was ich will. Unser Großer hat außerdem einen kleinen Fernseher und einen alten DVD Player in seinem Zimmer.
Ein Kind in dem Alter gehört sowieso nicht erst um 22.30 Uhr ins Bett, aber das Thema hatten wir ja schon, ist ja bei uns nicht anders.
War gestern auch extrem genervt, hast ja sicher gelesen wie das mit dem Fototermin ausgegangen ist.
LG Miriam

Das gibt es doch nicht

Hallo Julia,
war´s schön in der Wanne? Ich bade total ungerne, dafür kann ich stundenlang duschen.
Zum Glück haben wir mehrere Fernseher und DVD Spieler, da kann jeder gucken was er möchte.
LG
Anne

Das gibt es doch nicht

hi,

warum verbannst du sohn und papa ( zum aufpassen) nicht vorm computer zum dvd gucken?

zumal er es ja wusste und zugestimmt hatte.

welcher asterix war es den? mein mann liebt asterix und hat die ersten 7 dvds hier (den letzten mag er nicht :( )

lg madlen

Asterix bei den Briten auf Schwäbisch

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen