Das gibt es doch nicht :-(((( schau grad bei RTL Now die Super Nanny von gestern das schlimmste was ......
Traurig echt Traurig...die sollten keine Kinder haben.....
Mandy
kommt das im tv oder guckst du online?
Online....wollte gestern schauen bin aber eingeschlafen :-( :-(
Nicht normal die Leute
ich hab grad die hälfte geguckt und bekomm jetzt schon nen anfall!! was für üble leute!!!
Bin fertig damit...naja ohne Worte
Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht!! Geh aber gleich in´s Bett und schau´s dann morgen!
dann musst du aber früh aufstehen, ist nur bis 6 uhr abrufbar :)
tut einem echt in der seele weh...
dann musst du aber früh aufstehen, ist nur bis 6 uhr abrufbar :)
Hhm, konnte erst um 4 einschlafen, bis mich der Wecker meines Mannes geweckt hat...! Naja, dann guck ich´s heut abend!
hab ich mittwoch gesehen.... scheußlich!!!
Ich hätte die kleine am liebsten gleich aus dem Fernseher geholt! Sie tat mir so schrecklich leid!!!
Ich schimpfe auch mal, und ich sag, wenn es arg unpassend ist, auch mal :"ich mag jetzt nicht kuscheln!" .... Ich schicke auch mal ein Kind ins Zimmer, wenns mir reicht - aber die kleine wurde ja NUR abgeschoben!!!
Wie kann man ein kind nur so beschimpfen??? Wie kann man nur so abwertend und kalt sein???
ich versteh das nicht....
ja es ist gestellt, nur leider gibt es sowas zur genüge
So ging es mir auch...hätte sie am liebsten sofort nach hier geholt :(
Ich glaube wir können uns alle nicht davon freisprechen, dass wir mal schimpfen, ich schimpfe auch schonmal mit Nele und wenn sie nur blödsinn macht und nicht hört, muss sie sich auch dann schonmal im Laufstall ne halbe Std. beschäftigen (Ohh ich Rabenmutter=-O ) aber ein Kind den ganzen Tag weg zu sperren...eieiei das ist schon fast Freiheitsberaubung:DEVIL:
Auch wenns gestellt war, war es schrecklich anzusehen was das arme Mädchen mitmachen musste, sie bekam ja wirklich NULL Liebe oder zuneigung, war nur ein Klotz am Bein und als sie dann mit der "Super-Nanny" so gekuschelt hat und ihr küsschen gegeben hat hab ich mich gefragt, ob das der Mutter nicht weh tut wenn das eigene Kind so mit einer FREMDEN Frau kuschelt:-X sie war ja nun mal fremd...da find ich konnte man total extrem sehen, wie Lena die Liebe und zuneigung gesucht hat!
Mir tat sie einfach nur leid und ich fands schlimm dass sie sich auf das Kinderheim so gefreut hat, ist schon ungewöhnlich, dass ein Kind lieber in ein Heim geht als zu Hause zu sein...:,(
LG
Kathrin & Nele *3.10.10
Also ich glaub langsam gar nix mehr!
Hi Mandy,
ich hab es nur kurz in der Werbepause gesehen und da ist mir schon der Kamm geschwollen. Ganz ehrlich: Ich kann das gar nicht glauben! Klar mag es den ein oder anderen Fall so auch in echt geben.
Aber welche Familie stellt sich denn freiwillig so ins TV?
Das sind doch Schauspieler, Statisten, erfundene Geschichten nach Drehbuch!
Meine Freundin hat mir vorhin erst erzählt, dass sie sich mal mit einem Mitarbeiter von "Zuhause im Glück" unterhalten hat. Der hat zugegeben, dass die Geschichten teilweise frei erfunden sind, meist noch künstlich "dramatisiert" werden, wo da noch einer "stirbt" und dort noch einer "Krebskrank" wird, wo gar nix mehr ist. Dann ziehen die auch kein Haus in 1 Woche hoch bzw. bauen es komplett um und es machen auch nicht die paar Hanselchen, die man da vor der Kamera sieht.
So viel zum Thema, was man zu sehen bekommt und was Realität ist...
Also nicht zu sehr aufregen. Davon "leben" doch die Einschaltquoten...
LG
Tiggerli
Das Problem ist aber....
gerade bei der SuperNanny, gestellt oder nicht, in Deutschland leben soviele vernachlässigte, misshandelte und nicht geliebte Kinder, das es völlig egal ist ob es nun echt ist oder nicht. Es gibt diese Familien und es gibt diese Kinder. Meine Mutter ist Grundschullehrerin und was sie dort manchmal erlebt ist nicht so weit entfernt von diesen Storys im Fernsehr!!!
Was denkst du denn wieso so oft in den Nachrichten berichtet wird, das wieder ein Kind verhungert oder zu Tode geprügelt wurde?!
Das ist die Realität und das ist das was mich so schockiert, nicht das was im Vorabendprogramm im Fernsehr gezeigt wird!
Traurigen Gruß Stefi :,(
Da geb ich Dir (leider) recht...
Es gibt viel zu viele schlimme Fälle, wo Kinder misshandelt werden - in welche Form auch immer. Und jeder einzelne Fall davon dürfte nicht passieren und ist schrecklich. Aber ich für meinen Teil kann und will mich doch nicht jeden Tag neu darüber aufregen und traurig sein. Das heißt nicht, dass ich kein Mitgefühl habe, es nicht ungerecht und grausam finde und die Augen völlig davor verschließe.
Aber ich persönlich muss mir das nicht noch im TV "vorspielen" lassen und mich damit selbst runterziehen oder aufregen. Da kann ich jede Minute an hungernde Babys in Afrika, vergewaltigte Kinder in Deutschland, sterbenskranke Mädchen und Jungen ins Hospizeinrichtungen usw. denken
Wenn man wirklich was dagegen tun will, muss man sich sozial für solche Fälle im Reallife engagieren - was ich ehrlich gesagt bisher nicht tue.
Ich möchte jetzt keine Diskussion anzetteln und ich möchte auch niemanden auf den Schlips treten. Ich rede nur von mir selbst und hoffe, ich trete keinem zu nahe. :ROSE:
LG
Tiggerli
Keine Sorge, auch ich muss dir da Recht geben, und weiß was du meinst!!!
Du hast recht, es wird gewaltig gepusht....
ich weiß von einer Familie, die Frauentausch mitgemacht hat. Die Familie wurde dort als total dreckig und asozial hingestellt. Das sind sie gar nicht. Sie wurden während der Dreharbeiten solange manipuliert, bis es passte. Am Ende brauchte die ganze Familie Therapie und Psychologen, sie wären fast dran zerbrochen....
Und wenn ich mir vorstelle, das sowas bei der Supernanny passiert - die Familien gebogen werden, wie man sie braucht... welche schäden richtet das wohl bei Kindern an???
Trotzdem mag ich nicht bezweifeln, dass es genau solche Familien gibt und Kinder genauso leiden müssen!!!
LG
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen