Suchen Menü

Das erste mal gefragt worden...

Hi,

eben bin ich das allererste mal von jemandem (fast) fremden auf meinen Babybauch angesprochen worden - Jippieh! [:-}

Es ist also offensichtlich *breitgrins*

LG, das war mein Sinnlosposting fuer heute!

Sylvie (21+4)

Bisherige Antworten

Das erste mal gefragt worden...

*gg*.
Und bei mir sagt man immer, mensch wie lange bist du schon schwanger, man sieht ja noch nicht viel %) Bald ist man schon 7. Monat, man wo ist die Zeit hin :HELP:
Imn 6. Monat noch nicht viel zu sehen, aber es ist was zu sehen. Gestern ist mir eine begegnet die ist erst im 4. Monat und hat schon eine kleine Beule dran, bald mehr wie ich *gg* Komisch das echt solche Unterschiede gibt.
LG Manu

Das erste mal gefragt worden...

Mich hat es auch frustriert, vor ein paar Wochen, dass es im Buero immer noch Kollegen gab, die es nicht geschnallt hatten, weil es noch nicht soooooo offensichtlich war!

Ne Murmel schon im 4. Monat finde ich allerdings schon gemein.

Jetzt warte ich nur noch drauf, dass mein Bauchnabel rausploppt. Der ist schon ganz flach geworden... =-O

Das erste mal gefragt worden...

Also das mit dem Bauchnabel hatte ich nie. Mal schauen ob es diesmal passiert, aber ich glaub das kaum.
LG Manu

Das erste mal gefragt worden...

Hallo Manu,

oh kann ich das gut nachvollziehen. Bis vor drei Wochen hat man bei mir auch noch nichts gesehen- zumindest haben das Andere behauptet. Ich fand ja, man hat meinen kleinen Unterbauch gaaannnzz deutlich erkannt ;-) . Und dann bin ich urplötzlich explodiert und habe in den letzten drei Wochen drei Kilo zugenommen. Nun sieht man schon sehr deutlich, dass ich schwanger bin :-) . Hoffe nur, das geht nicht in dem Tempo weiter - immerhin habe ich noch rund 18 Wochen vor mir =-O .

Alles Liebe

Bella 22+2

Das erste mal gefragt worden...

Ein schönes Gefühl, oder? Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich schon im 3. Monat darauf angesprochen wurde :-X
Aber jetzt geh ich stolz mit engem Pulli durch die Gegend und fühle mich auch nicht mehr speckig, sonder einfach schön schwanger! LG Jennie

Das erste mal gefragt worden...

*hihi*,

ja, nachdem ich zwischenzeitlich auf weite lange Oberteile umgestiegen war, betone ich in den letzten 2 Wochen auch gerne die kleine Murmel. :-P

Ist komisch, von oben sieht das viel dramatischer aus, als auf Fotos von der Seite.... :,(

Aber das wird noch!

Das erste mal gefragt worden...

Huhu Sylvie,

ich finds ja irgendwie schon schoen, wenn Fremde einen ansprechen oder auf den Bauch gucken. ;-) Ist mir auch schon beim Einkaufen passiert. *gg*

Hach ist doch schoen, wenn es nun deutlich sichtbar ein Babybauch ist, gell. :-)

GGLG,

Bianca :ROSE:

Das erste mal gefragt worden...

Ja, ich find's auch gut, dass es offensichtlich nicht ein Speckbauch ist, und man drauf angesprochen wird.

Am Montag habe ich allerdings einen Freund anfahren muessen, denn der hatte mich 2 Wochen nicht gesehen (Urlaub), und war ganz fasziniert vom Bauchi - und musste mir sofort drueberstreichen.

HALLO - GEHT'S NOCH? Ich habe ihm dann gesagt, wenn er fragt, ist's ok. Aber einfach so, dass fand' ich schon voll daneben, obwohl er ein guter Freund ist!

Das erste mal gefragt worden...

Oh da fahr ich auch immer aus der Haut, wenn mich Leute ungefragt am Bauch anfassen! Meine Chefin hat das auch mal gemacht und zwar kam sie von hinten!!! =-O ...boah...frag nicht wie ich da ausgeflippt bin...

Also Bauch anfassen ohne Fragen oder sogar ganz Fremde geht bei mir gar nicht...ich bin da echt seehr empfindlich.

GLG, Bianca

Mein vollstes Verstaendnis!

Das erste mal gefragt worden...

Hi,
das ist schön, stimmt :-)
Ich werde inzwischen schon gefragt, wann ich denn endlich mal entbinde =-O
Langsam nervts ein wenig, zumal ständig gefragt wird, ob es 2 sind :DEVIL:
LG Kim (24.SSW)

auwei,...

... da musst du ja 'ne ganz ordentlich Kugel haben? Und das bei noch 4 Monaten bis ET - gemein.

Aber ich denke mir, wenn die Leute einen ganz schlank kennen, dann wirkt der Bauch eben viel groesser, im Vergleich...

LG,

Sylvie

auwei,...

Huhu,
ich habe inzwischen über 20 cm mehr Bauchumfang--obwohl ich nur 4 kg zugenommen habe....
Naja, was solls *gg*
LG Kim

Das erste mal gefragt worden...

Ich bin letzte Woche auch das erste Mal von einer fast Fremden drauf angesprochen worden. *schön* Das gibt einem irgendwie ein tolles Gefühl.
Und zum Thema Bauchstreicheln... also ich find's jetzt nicht sooo schlimm, wenn Freundinnen oder Freunde mein Bauchi ungefragt anfassen. Bei Fremden oder gar dem Chef/der Chefin ist das aber was anderes, das geht gar nicht. Und ich mag's auch nicht, wenn Schwiegermutter meinen Bauch anfasst, das macht sie auch immer ungefragt. %)
Und dann die Sprüche... "Pass gut auf meinen Enkel auf!" In erster Linie ist das mal MEIN Sohn und es ist ja wohl klar, dass ich auf ihn aufpass. *grrrrr* Aber das ist nen anderes Thema... :STOP:

Das erste mal gefragt worden...

Hallo liebe Sylvie! :-)
Es ist wirklich ein schönes Gefühl. *grins*
Auf Arbeit schauen sie mich immer komisch an, denn unter meiner Schürze sieht man eine Mini Kugel, aber wehe ich mach die Schürze ab :-D
Mit so einem hübschen Babybauch kommen natürlich nicht nur die Blicke, sondern auch die "Grabscher". Hab es selbst erlebt. Wenn ich gefragt werde hab ich wenigstens noch ne Chance nein zu sagen, aber da hatte ich sie nicht. Eine Kundin ist mir mit beiden Händen an den Bauch gegangen. Ich war die ganze Zeit um sie rum (ist beim Haare machen schwer zu vermeiden ;-)), dann dreht sie sich plötzlich um und packt an. =-O wusste gar nicht was ich sagen soll. Bei Kunden muss ich ja freundlich bleiben und kann nicht meckern!!!
Jetzt hab ich mir angewöhnt Abstand zu nehmen und die Hände auf den Bauch zu legen. So ist es für andere schwieriger dran zu kommen.
Manche denken wohl sie haben einen Freifahrtsschein :DEVIL:
Genießen wir lieber die schönen Momente O:-)
Da sehen wir wohl bald ein Bauchbildchen von Dir??? ;-)
Einen schönen Tag wünscht Jasmin (23+0) :IN LOVE: [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen