Suchen Menü

Das erste Mal beim Schwangeren-Schwimmen :-))

Hallo Mädels!
War vorhin das erste Mal beim Schwangeren-Schwimmen!!
Das hat mir sowas von gut getan.
Hab mich leicht wie eine Feder gefühlt [:-} [:-}
Und als ich wieder ausm Wasser rausging, schwer wie ein Stein :-/
Bin total begeistert davon!!!
Lg Ina
P.s. Danke für die vielen Sodbrenn-Tipps!!!
Bisherige Antworten

Das erste Mal beim Schwangeren-Schwimmen :-))

Hallo Ina,

das freut mich dass Du vom Schwimmkurs so begeistert bist. Ich werde das auch wieder machen. Mein Kurs fängt am 14. Jan an und ich freu mich schon sehr darauf :). Hab das in meiner ersten Schwangerschaft schon gemacht und habe das sehr genossen.

LG Anna

Wie teuer sind eure Kurse?

Wie teuer sind eure Kurse?

Hallo!
Gehe seit 5 Wochen zum Schwangeren-Schwimmen und finde es auch immer so toll.
Bei uns kostet es 55,- Euro für eine 10er-Karte.
Wobei die dann auch Rückbildung im Wasser machen, also kann man die 10er Karte auch später noch aufbrauchen, wenn man es vor der Geburt nicht mehr schafft. ;-)
LG
Martina

Wie teuer sind eure Kurse?

Ich geh auch schon seit mehreren Wochen zur Schwangerschafts-Wassergymnastik. Finde den Kurs bisher noch etwas langweilig (zumindest nicht besonders anstrengend), aber ich denke das ändert sich je näher der Entbindungstermin rückt und ausserdem sind die Leute super nett und es ist eine tolle Gelegenheit sich über alle möglichen Schwangerschaftsthemen auszutauschen.
Bei mir kostet der Kurs leider €10 pro Stunde (inklusive Schwimmbadeintritt, also wer will kann danach noch privat schwimmen). Find ich aber ziemlich viel.
LG,
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen