Suchen Menü

Das erste Baby Shopping ...

Hallo Mädels,
eigentlich noch viel zu früh um fürs Kleine shoppen zu gehen, aber bei uns im Nachbardorf war heute schon der Sommer Basar (Trödel heisst es manch anderen Gegenden). Und da musste ich zuschlagen: hab nun einen Wickeltischheizstrahler für 8EUR bekommen, einen Kostwärmer für 3 EUR, eine schöne U-Bluse für Mama 4 EUR und ein paar Spiele/Bücher für den großen Bruder. Freu mich, müssen eh noch so viel Zeug besorgen, da wir vieles beim Grossen nur von den Schwägerinnen ausgeliehen hatten. Gott sei Dank KiWagen ist noch im Keller, wie auch Bettchen; Wiege etc., einige Klamotten, die sogar noch OK sind, trotz dessen dass sie nun 6 Jahre eingemottet in Kisten + Tüten waren.
Das war dann mein Sinnlos Posting des Tages vor dem WoEnde...
Dennoch freu ich mich ! Ich wünsche dann schon mal ein schönes WoEnde:KISSING:
GLG Schnucki mit Minikuschel die morgen dann in die 12 SSW startet juhuuu
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Das erste Baby Shopping ...

Huhu,

ach was, nix zu früh. Wenn man irgendwo Trödel hat, lässt man die Schnäppchen doch nicht stehen. Da wärste ja bekloppt.

Kaufen musst Du es eh. Also geniess es, macht ja auch Spass ;-)

LG Miriam

Das erste Baby Shopping ...

Hallo, habe heute Nachmittag auch das Netz nach Babybasaren durchstöbert.
Wir haben ja von unseren beiden Kindern wirklich gar nichts mehr aufgehoben.
Naja, war ja auch nicht so geplant, trotzdem freue ich mich wieder shoppen gehen zu dürfen. Die Babysachen werden ja von Jahr zu Jahr auch immer süßer und praktischer. Habe heut auch schon ein paar Kataloge und das Netz nach Babyzimmern durchstöbert. Kann mich aber von der Fülle der Angebote gar nicht so entscheiden.
Naja, ich hab ja auch noch ein bisschen Zeit ;-)
Lg, Dani13 SSW

Das erste Baby Shopping ...

Hallo Schnucki, ach ich hätte auch zugeschlagen.

Also lass Dich nicht stoppen sondern geh shoppen:OK:

LG Melli

preview image

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen