Suchen Menü

Das dauert alles viel zu lange....

Hallo Mädels,
ich hab ja kurz geschrieben dass wir gerade um unseren Großen kämpfen. Heute hätte ein Schreiben vom Gericht da sein sollen, die Exfrau hat es auch bekommen, wir noch nicht. Angeblich bekommt sie jetzt 14 Tage Zeit!!! sich zu unserem Antrag zu äußern, sie hat auch eine Kopie davon bekommen was wir ihr so vorwerfen.
Der Große ist ja bei ihr und wir hatten ihm extra sein Handy aufgeladen, das hat sie ihm weggenommen und schreibt in seinem Namen sms an uns, wir vermuten das zwar nur aber es ist sehr offensichtlich.
Mein Mann konnte heute kurz mit ihm sprechen aber sie beeinflusst ihn schon sehr stark, wir fürchten er wird seinen Entschluss umschmeissen wenn sie ihn noch weiter bearbeiten kann. Warum handelt denn niemand? Eine ganze Woche ist schon rum und wenn sie es schafft dann werden wir ihn kaum mehr sehen dürfen.
Ist doch alles sch......
LG Miriam
Bisherige Antworten

Das dauert alles viel zu lange....

Das tut mir sehr leid. Vor allem für das Kind ist es nicht schön so hin und her gerissen zu werden.
Wende dich doch mal an pflegeeltern.de, die haben dort sehr viel Ahnung mit Anträgen, Gerichten usw. usw.
LG Michaela

Das dauert alles viel zu lange....

Hi Miriam,
da weiß man ja gar nicht was man schreiben soll, das ist ja schlimm. Ich hoffe, dass für Euch alles gut ausgeht und Ihr nicht allzu lange in der Luft hängt.
LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen