Suchen Menü

Das bin ich bei der Hochzeit am 14.08.09

Das bin ich bei meiner Hochzeit am 14.08.09 :-) http://www.apart-fashion.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Apart-ApartDe-Site/de_DE/-/EUR/AP_DisplayProductInformation-Start;sid=uBrC27Z0KWyL2vwEqgXfGeMkQZCVN-uehotJHKaSkYt10p_lDxNJHKaSadCMQQ==?ls=0&showdefault=true&CategoryName=sh9489255&dynPageSize=12&ProductPage=0&isMorePage=false&ProductID=WhJ_AAAB.dwAAAEiQHBNPJjd&BundlePage=5&ListSize=12 Nur Link, weil ich nicht geschaft habe das Bild herunterzuladen :-[ Das bin ich nicht wirklich, aber mein Kleid, Schuhe, Tasche und dann noch Handschuhe.. :-[ Ist schon alles da! Sieht vielleicht etwas bescheiden aus, aber wir heiraten nur standesamtlich. :IN LOVE: toopizza Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bisherige Antworten

Oh! oh! Beitrag sieht kommisch aus :I

Ha! jetzt sollte es geklappt haben!

Das bin ich am 14.08.09 bzw. mein Kleid, Schuhe, Tasche und Friesur lasse ich mir auch so machen :-[

Ha! jetzt sollte es geklappt haben!

WOW! Nicht schlecht Herr Specht und damit mal ein guten Mittag :DRINK:

Gefällt mir, darf ich fragen, was das gekostet hat, also ihr heiratet ja "nur" standesamtlich - aber das Kleid gefällt mir total, würd ich auch nehmen :THUMBS UP:

Liebe Grüße...

Steffi

Ha! jetzt sollte es geklappt haben!

Gewagt! Aber trés chic! :THUMBS UP: Da bin ich dann ja mal auf die Bilder gespannt, wenn die richtige drin steckt *g* sind ja nur noch 2 Wochen ... :ROSE:

GLG Iris mit dem Prinzen

Ha! jetzt sollte es geklappt haben!

Tres chic, madame!
Gefällt mir echt gut!!
Lg
Kathi
Lilypie

wow- das ist ein tolles kleid und überhaupt nicht schlicht!

huhu!
das sieht doch super aus - für's standesamt genau richtig und zu dem (hoffentlich) schönen wetter passt es doch perfekt!
ich hoffe, wir bekommen dann auch bilder von DIR zu sehen ;-)
GGLG von bibs mit nubbelboy 24+3 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

WOW! Sieht super schick aus!

Kann mir auch richtig gut vorstellen, wie das Kleid mit Babybauch aussieht. Total stylisch. Wirst bestimmt eine wunderschöne Braut! Stellst Du dann auch mal Dein richtiges Bild rein?

LG Anna

an alle zusammen :)

Also, das ganze war nicht zu teuer gewesen ... im Vergleich mit "richtigen" Kleidern :-[ ....

Kleid 99€

Schuhe 100€

Tasche 50€

Haundschuhe auch passend aber nicht auf dem Bild 50€

Wer interesse hat, kann man hier alles nachschauen. Da gibt es viel schönere und noch elegantere Kleider... aber für 22.SSW weniger Auswahl. Meins habe ich anprobiert, sieht genauso hübsch wie auf dem Bild. Müsste nur 42 Grösse nehmen ;-) :

http://www.apart-fashion.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Apart-ApartDe-Site/de_DE/-/EUR/AP_BrowseCatalog-Start;sid=uBrC27Z0KWyL2vwEqgXfGeMkQZCVN-uehotJHKaSkYt10p_lDxNJHKaSadCMQQ==?ls=0&CategoryName=sh9489183

Und meine Bilder kommen dann natürlich auch. Hoffentlich enttäusche ich hier niemanden :-[ sonst wird es für mich peinlich! :-[

:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wow, sieht wirklich super aus!

Mensch da hast Du dir aber ein schönes Kleid ausgesucht. Gefällt mir sehr gut. Da wird dann auch in 2 Wochen der Babybauch schön reinpassen. Wirklich schick!
Bin dann mal auf die richtigen Hochzeitsbilder gespannt.
Nur noch 2 Wochen, ui ui ui da hat man ja doch noch das ein oder andere zu erldigen. Dann wünsche ich Dir viel Spaß bei Deinen weiteren Vorbereitungen und nicht sooo viel Streß. Denk an Dein Krümelchen!
Lieben Gruß
Diana mit little Girl inside und Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mir gefällts auch total gut!!!!! glg

Das bin ich bei der Hochzeit am 14.08.09

Ich finde es sieht toll aus und überhaupt nicht bescheiden,manchmal ist weniger mehr...Ich heirate auch nur standesamtlich und hole freitag mein Kleid ab,dann werde ich auch mal ein Foto reinstellen,bin schon gespannt was ihr sagt.Nur noch 9 Tage bei mir und bei dir 16,das ist doch alles echt aufregend,hoffe die Hochzeiten werden schön für uns und nicht so anstrengend :-)

Liebe Grüße

Schön, dass es auch euch gefallen hat!!!werde für euch speziel ein bild von mir machen!

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuper schön!!!! lG

Danke!!!!!!!!!! :)))))))))))))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen