Suchen Menü

Das bekommen meine 3 kleinen zu Weihnachten :-)

huhu...was gibt es bei euch denn zu Weihnachten???...

Bei uns bekommen die 3 kleinen das hier:

mal Männe da drinne eingesperrt...*fg*

ich denke sie werden nen riesen Spaß da drinne haben....lg sasi

Bisherige Antworten

Das bekommen meine 3 kleinen zu Weihnachten :-)

Hallo Sasi,

wow, was für ein Riesending. Hätten wir gar kein Platz für. Maik bekommt Maik bekommt Megabloks, Lukas 2 Bücher. Beide von meinen Eltern einen Spielteppich und noch mehr, bei dem hab ich keine Ahnung.

LG Nicole

Das bekommen meine 3 kleinen zu Weihnachten :-)

Hi sasi,
Wow wie toll aber dafür hätten wir auch so gar keinen Platz;-)
Felix bekommt einiges von "Bob der Baumeister" (DVDS,ferngesteuerten Bagger...)sowie eine große Ampel von Bobbycar die allein schaltet.
Henry bekommt von Fisher Price so eine Lauflernhilfe+Activitycenter in einem und einen Brummkreisel und der Klasiker son Bauernhof wo die Tiere wenn man aufn Knopf drückt muhn etc.
Ein paar Kleinigkeiten noch von Freunden wo ich selbst nicht weiß was drinn ist:-)
Bin mal gespannt wies wird...heut darf Felix mit Papa mitm LKW noch nach Dänemark fahren-bin froh wenn ich die beiden wohlbehalten wieder hierhabe...
gglg, emi

Das bekommen meine 3 kleinen zu Weihnachten :-)

laura bekommt von mir das v-tech entdecker buch, ein großes fühlbuch und einen stoffelefanten.

von meinen eltern hat sie ein auto bekomme. damit kann sie schaukel, es als gehfrei benutzen, rutschen, lauflernhilfe, eine art bobbycar und ich kann sie darin spazieren fahren. es heißt bobble go oder so.

den rest weiß ich noch nicht.

lg nadine

@ Nadine

Huhu, das Auto ist super. Hatte mein Großer schon (aber nicht von bobble go) und nun hat es Maik. Der Große hat gern drin gesessen, der Kleine schiebt es gern vor sich her - Lauflernhilfe eben. Den einzigen Nachteil, den unser Auto hat - ich muss mich immer bücken, um Maik da drin spazieren zu fahren (Dreirad ist dann besser, da ist ne Stange dran, die fehlt am Auto).

LG Nicole

@ Nadine

hi

an dem auto ist auch ne stange zum schieben dran. und eine umrandung damit sie nicht herausfallen kann.

das puky-dreirad steht bereits im keller :-) von einem meiner großcousins geerbt, aber bis sie sich darauf halten kann wird wohl noch viel wasser die ruhr runter fließen.

lg nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen