Suchen Menü

Das Zimmer vom Schnuffimädchen ist gestrichen und....

Hallo!
Mal ein kurzer Zwischenstand!! Also gestern ist das Zimmer des Schnuffimädchens gestrichen worden und es sieht total hübsch aus! Heute bekomme ich bescheid wann die Möbel geliefert werden. Die Firma meinte Ende dieser bzw. Anfang nächster Woche und dann werden sie umgehend aufgebaut!! *freuhüpf*
Brauche dann nur noch etwas mit Lillyfee dekorieren und die Kleidung einräumen. Ach wie klasse! Stelle dann mal Bilder rein wenn alles fertig ist!
Heute sind dann erstmal die Zimmer der Jungs dran! Der Große hat nun ein ganz hohes Hochbett mit einem Sofa unter dem Bett und ich muß sagen das Zimmer sieht richtig super aus. Werde nun noch etwas aufräumen und sortieren und dann ist das auch Tip Top!
Der Kleine hat ja ein Autobett da in seinem Zimmer kein Hochbett zu stellen geht. Sieht aber auch super aus und nun will ich mal das Spielzeug und den Kleiderschrank sortieren, etwas unstellen und neue Aufkleber an den Wänden anbringen. Dann ist dort auch alles top!
Also ich habe zu tun! Werde berichten was ich so geschafft habe....
Alles Liebe und Gruß
Danny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

... aber vergiß nicht, daß Du Dich auch ausruhen sollst! *lach* Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen