Suchen Menü

Das Wichtlelpaket ist da

Vor einer halben std kam das wichtelpaket hab echt schon gedacht da ist was schief gelaufen aber es ist doch noch gekommen erstmal danke an unseren wichtel Nils ist in moment nicht da aber ich habe schon mal rein geschaut und auch schon jemanden im kopf der es sein könnte *momentesklingelt* Nils ist da und hat schon alles aus gepackt und ist total begeistert genau das richtige :) Danke Lieber Ben von Blue Moon 78!

Lg und schönen Tag euch alles und noch mal Vielen Dank Ben :)

Bisherige Antworten

Neugierig wie ich bin was war drin?????LG Ani

Also es

war drin ein buch von chuggington eine kleine bücher sammlung von chuggington wo man formen und farben usw und ein Ball und was zum Naschen und glückwünsche mit tips drin

Lg Jessie

Ja, wir waren es!

Hallo!

Es tut mir sehr leid das es erst heute angekommen ist, ich hatte so gehofft das es am Samstag bei euch ist. Wollte es auch schon am Do. abschicken, aber mein Mann brauchte das Auto um zum Arzt zu fahren. Deshalb habe ich es erst am Freitag zur Post geschafft. Aber schön wenn ich das richtige ausgesucht habe und Nils sich auch heute noch darüber freuen kann.

LG Bea :-)

ist doch nicht schlimm kann passieren

und jetzt ist es ja da :) Und nils läuft jetzt mit dem buch rum und sagt immer koko das ist eine lok von chuggington voll süß und die sticker mussten wir auch schon ein paar uf seien schrank kleben :)

Lg jessie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen