Suchen Menü

Das Wetter macht depressiv - macht ihr den ganzen Tag mit den Kids?

Hier ist schon seit Tage nur Kälte, Nebel und Regen... :-(

Der Zwerg will raus. Wenn es nicht regnet gehen wir auch raus (mit Matschhose und gut eingepackt). Allerdings geht das nicht stundenlang, wie bei Schönwetter und wenns wieder rein geht, gibt es Theater, weil er draussen bleiben will. Aber er kriegt so schnell eiskalte Finger, weil er ständig in der Erde herumwühlt.

Handschuhe duldet er viell. 10 Sekunden lang... %)

Was macht ihr den ganzen Tag?

Mir gehen schon die Ideen aus und der Zwerg braucht Action!

glg

Eve

Bisherige Antworten

soll natürlich heissen: WAS macht ihr den ganzen Tag mit den Kids?

Dasist gar net so einfach mit meinen Beiden kann ich dir sagen....

Wir gehen auch viel raus mit den Kids und wie auch bei dir werden Handschuhe nicht lange getragen daher hat luca dann einen Pulli an der an den armen noch bissel lang ist damit sie über die hände gehen....hält wenigstens etwas warm...wir gehen hauptsächlich spazieren...wir wollen demnächst mal den Indoorspielplatz hier versuchen....undn schwimmen gehen wollen wir auhc mal wieder.aber leider sind beide Kids zur zeit erkältet,was ja bei dem wetter net ausbleibt....was ich auch viel mache ist zuhause mit ihn rumrolzen,also durch die wohnung rasen,toben,flieger machen etc.. und tanzen.beide hören gerne Musik u tanzen gerne...
aber ansonsten kann man nur versuchen die Kids auch drinne zu beschäftigen.Luca spielt grade mit den bauklötzen die man in die formen einsortieren muss.ok es gehen zwar alle in das Runde loch noch aber das ist ja egal...
dann besuchen wir hier und da tanten und onkels oma und opas....irgendwas findet sich immer!
Lg jasmin
P.s.
aber du hast recht.es ist schwer

Huhu

ja bei uns ist heute auch so blödes Wetter, aber wir hatten die letzten Tage recht schönes Wetter.

Naja bei uns kommt noch dazu dass wir die Tage gar nicht raus konnten da mein Großer mal wieder mit Fieber hier rumliegt und einfach die Couch und Ruhe braucht. So sind wir schon seit Montag 2mal nur ganz ganz kurz draußen gewesen.

Mir fällt hier grade auch die Decke auf den Kopf, man man man. Somit ist unser Linus auch schon die Tage nicht mehr an der Luft gewesen.

Naja mit Unternehmungen bei diesem Wetter kann ich dir leider auch nicht wirklich weiterhelfen oder halt Schwimmbad, muß aber gestehen das war ich noch gar nicht denn ich stell mir dass mit 2 Kids auch super stressig vor.

So ich wünsch dir trotzdem einen schönen Tag, ganz liebe Grüße

Simone die total müde ist weil der kleine Linus alle 2 Stunden heute Nacht wach war und um 6 war die Nacht dann rum, man man man da helfen auch die 2 Kaffee nichts. Bräuchte soooo dringend mal wieder etwas länger als 2 Stunden Schlaf am Stück :TIRED:

drinnen bleiben, da wir beide totalen husten haben...

handschuhe habe ich ihm bislang nicht aufgezwungen. die mütze reisst er ständig ab, wird in der regel keine 2 sekunden toleriert...
schwierig. wir haben es uns die letzten tage im spielzimmer gemütlich gemacht. wenn ihn nichts mehr bockt, dann lass ich ihn zu den hunden in den flurbereich oder die hunde ins spielzimmer, dann strahlt zwergi wieder!...
lg, claudia

Hallo Eve,
glücklicherweise hatten wir die ganze Zeit sonniges Wetter und milde Temperaturen.
Heute gehen wir zu unserem Abenteuerkinderweltkurs, danach ist Nina immer ausgepowert und schläft gut :THUMBS UP: . Ansonsten gehen wir eben runter zur Oma und Katze oder ihre Cousinen besuchen. Da kommt dann nicht so schnell Langweile auf.
Lg
Kebi und Nina

was macht man bei einem Abenteuerkinderweltkurs? Hast Du neue Anregungen für uns gefunden? LG, Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen