Suchen Menü

Das Wetter heute macht müde und lustlos !

Hallo!
So, nachdem ich heute morgen unsere Tochter in den Kiga gebracht habe und heute auch nicht arbeiten muß, habe ich mich anschließend nochmal auf die Couch gelegt und 1 1/2 Stunden geschlafen. Man ich war sooo müde, bin irgendwann um 5:00 Uhr morgens aufgewacht weil ich kurz auf Toilette mußte und anschließend konnte ich nicht mehr einschlafen, bzw. erst kurz bevor mein Wecker wieder klingelte! :-(
Jetzt gehts mir besser und ich gehe gleich noch ein paar Sachen erledigen, damit ich heute nicht ganz faul bin. Heute Nachmittag ist mal ein Spielenachmittag angesagt. Unsere Tochter hat ja zum Geburtstag einiges neues bekommen und das probieren wir mal aus und bleiben einfach zu Hause. In letzter Zeit waren wir nur unterwegs oder hatten tausende Verabredungen mit anderen Kinder.
So, das war dann mal mein Sinnlosposting für heute.
Allen noch einen schönen Tag.
Lieben Gruß
Diana mit little Girl inside und Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Das Wetter heute macht müde und lustlos !

Ich bin heute dagegen mal ganz faul, kann mich bei dem Wetter zu nichts aufraffen. Mein Mann ist heute auch bis Sonntag weggefahren... :-( da is erst recht nix los und langweilig. Ich wünsch dir nen schönen spielenachmittag mit deiner kleinen! lg, kati mit prinzessin 32+2

Da würde ich mich gerne anschliessen...

... ich mein, beim faul sein.

Aber ich muss leider noch bis mind. 5 Uhr arbeiten...

*gähn* würde mich auch lieber auf ne Liege im Garten legen...

LG Iris mit dem Prinzen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen