Das Söri-Möhri!!! + Sorry
Sorry, das ich mich so lange nicht gemeldet habe!!!
Allen Mama's wünsche ich alles nur erdenklich gute und hoffe das es euch und den Babys gut geht!!!!!
Versuche nun wieder öfters rein zu schauen, leider gehe ich schon seit einer Woche wieder arbeiten und habe schon jetzt das Gefühl, alles wichtige zu Hause zu verpassen!!!
Sören geht es bis auf die Koliken soweit ganz gut.
Er kommt nur noch einmal in der Nacht, was mir sehr hilft, da ich immer Nachts aufstehen muß, da mein Mann es nicht schafft, vielleicht auch nicht schaffen will. Das schlaucht mich bei der Arbeit ganz schön!!!
Aber ich wollte es ja nicht anders und nur ein lächeln von dem kleinen Mann, macht alles gut!!!
Er ist so süüüüßßß, sorry das ich selber so von ihm schwärm, aber er ist so ganz anders wie meine ersten beiden.
Schon alleine vom aussehen her, kommt er diesesmal ganz nach Papa. Meine ersten beiden sind eher die Mamaa.
Sören schläft wegen den Bauchschmerzen nur auf dem Bauch, was mich sehr unruhig macht, aber auf dem Rücken will er einfach nicht einschlafen!!!
So und nun versuch ich mal ein paar Bilder einzustellen:
Sören mit Akne im März
Sören aus der Nähe im April
Sören's bezauberndes lachen, wer kann da schon "Nein" sagen
und einmal alle drei Mäuse
wie goldig die drei..und schön das Euch soweit gut geht. gruß nadine
die drei sind ja süß, ja das kann ich verstehen das es schlaucht,aber ihr schafft es schon, und die koliken hören ja auch wieder auf,
hut ab das du schon wieder auf arbeit gehst und das alles schaffst
lg sandylana
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen