Suchen Menü

Das Pony ist da :-)

Meine Mittlere ist 6 Jahre alt und bekommt zu Weihnachten ein Pony cycle. Es ist heute gekommen. So genial. In D kostet es 300 Euro. Bei Ebay bekommt man sie aus GB für 150 Euro und da habe ich zugeschlagen. Die gibt es auch für Kleine. Ich glaube, demnächst zieht hier noch n kleines Pony ein. Und in gross gibt es die auch noch. Allerdings möchten wir dann doch lieber nicht zur Arbeit reiten :-) ein gutes Video gibt es bei youtube. Ride horse kids eingeben. Das erste Video wo ein Kind und ein Erwachsener reiten.
LG Michaela
Bisherige Antworten

Hallo michaela,
Gratulation zum Haustier! War paff erstaunt, daß Du so ein edles Teil nimmst. Du hattest ja erst beim Supermarktpferd überlegt und das war ja vieeeelll billiger.
Die Technik ist echt klasse, zeige es meiner Tochter aber nicht, die darf ja schon in echt reiten, das muß langen.
An Weihnachten bitte paar Fotos von den glücklichen Mädchen...
lg
kirsten

Meine geht auch 1x die Woche reiten. Und danach wird meistens auf der Schaukel weitergemacht oder auf dem Stuhl. Ich mochte nie Pferde und habe immer noch, Angst will ich nicht sagen, aber Respekt. Bin nur als Kind kurze Zeit geritten und habe auch mal schlechte Erfahrung gemacht, weil eins mit mir durchging. Hat mich aber nicht abgeworfen, trotzdem muss ich nicht mehr auf eins rauf :-)
LG Michaela

da werden die Augen sicher leuchten :-)
bin am überlegen zwecks
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/niedersachsen/spielzeug/puppen/u3708392
Gruß Julia

Ja, so eins hat sich meine immer gewünscht. Und ich habe immer gesagt, sie ist schon zu alt dafür. Aber es steht jedes Jahr wieder auf dem Wunschzettel, nun bekommt sie halt ein grosses Pony.
LG Michaela

bin sprachlos

Hallo Michaela,

also ich wusste garnicht das es sowas gibt! Finde es aber total klasse, muss mir mal bei gelegenheit youtube reinziehen. Für mich persönlich wäre das natürlich nix, weil ich als alter grobmotoriker würde bestimmt vom Pferd abgeworfen werden!!!

LG mandy

bin sprachlos

Weiss auch gar nicht mehr, wann ich das mal im TV gesehen habe. Für 300 Euro war da auch eh nicht dran zu denken. Aber nun teile ich mir das mit meinen Eltern. Weil das olle Fillyschloss war schon teuer genug. Es gibt noch n Spiel und dann hat sie sich noch ne Pflanze gewünscht. Und ein neues Kopfkissen. Lustig, weil ein Kopfkissen würde ich ihr ja auch so kaufen. Egal, nun kommt es untern Baum. Naja und ein Pferd wird seit 2 Jahren auf den Wunschzettel gemalt. Und dieses kann sie nun sogar 4 Jahre benutzen. Die grosse Schwester mit ihren 20 Jahren ist auch schon ne Runde damit geritten und fands voll cool. Und ich konnte es dann auch nicht lassen, obwohl man es nur bis 40 kg benutzen soll ;-)
LG Michaela

bin sprachlos

hab gerade mal youtube aufgesucht - zum Glück war Lara nicht in der Nähe,
sonst brüchte sie zu Bobbycar, Dreirad, Motorrad, Laufrad auch noch "Ride horse kids" %)
Da gibt es ja alle mögliche Tiere, außer Pferde auch Zebras, Tiger,....
da würde sie in unserem Miniort richtig auffallen :-D
Aber hab so meine Zweifel dass das soviel genutzt wird dass sich der hohe Betrag lohnt %)
Gruß Julia

sieht das Tier so aus?

http://www.ebay.de/itm/Rocking-Horse-Replacement-Walking-Ride-On-Go-Kids-Pony-/180754973359?pt=UK_Toys_Creative_Educational_RL&hash=item2a15d602af

sieht das Tier so aus?

Ja, so sieht das aus. Wenn du bei Ebay Pony cycle eingibst kommen die, wo ich eins gekauft habe. Da konnte man auch zwei verschiedene Grössen wählen.
LG Michaela

Wir hier ja doppelt benutzt

Dadurch, das mein Mittlere das 5-10 Jahre Pony bekommt, wird es dann ja von 2 Kindern genutzt. Lena bekommt es dann, wenn es bei Nina ausgedient hat. Genutzt wird es bei uns bestimmt oft, denn Nina benutzt alles ziemlich regelmässig. Fahrrad, Waveboard und die Inliner. Es wechselt halt immer. 150 Euro finde ich auch heftig, aber meine Eltern hatten noch nichts :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen