Suchen Menü

Das Nachfragen beginnt :o(

Hallo Ihr Lieben,
noch 11 Tage bis zum Et und nun geht es schon los: Alle Welt fragt, wann es denn soweit ist und auch die Verwandten fragen so langsam.
Männe hat gestern mit seinem Bruder telefoniert und ich hörte meinen Schatz nur sagen: Nein, wir sind noch keine Person mehr!
Meine Mutter ruft seltsamer weise jeden Tag an und fragt, wie es mir geht und die Mamas im KiGa sagen: Lange kann es ja jetzt nicht mehr dauern.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh! Ich will das nicht! Ist schon schlimm genug, dass ich hin und wieder ungeduldig werde und das Ende herbeisehne - aber bitte nicht mein Umfeld! Die sollen alle schön warten und am besten nicht mit komischen Fragen nerven.
Oh Mann, hoffentlich hat das alles sehr bald ein Ende! Wir hätten wirklich mit dem Termin schummeln sollen, wie die Hebamme geraten hat, aber da war es schon zu spät!
Liebe Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Das Nachfragen beginnt :o(

Hallo Melanie
weiss nicht ob Du unten gelesen hast, danke noch nach der Nachfrage wegen uns :ROSE:
das hält sich zum Glück in Grenzen ist nur meine Mom die imma mal fragt und 2 Freundinnen alle anderen fragen nur imma wie es geht...
kann mir schon vorstellen das es nervt...wenn da alle imma fragen %)
drück Dir die Daumen das es nicht allzu lange mehr geht....
LG Africanbaby mit Maimouna inside
ET-2 oder 13 wie man es auch imma nimmt

jetzt erst?

Hallo Melanie,

wow ich bin überrascht. Ich habe noch 23 Tage (!) zum ET und bin jetzt schon soweit, dass ich das Telefon nur abnehme, wenn ich sehe, wer es ist und ich Bock auf den-/diejenige habe .....

es rufen Leute an, die sich ewig nicht geeldet haben und wo man auch genau weiss, dass es ein "Kontrollanruf" ist....

Im Kindergarten geht's einigermassen, denn die meisten kennen den ET. Bis auf eine die mir ständig unter die Nase reibt, dass IHR sohn ja schon da ist (sie hatte 8 Wochen vor mir Termin!!!) lassen sie mich einigermassen in Ruhe ....

halte durch, ist nicht mehr lang!

Julia

Geht hier schon Wochen so

das mich die Leute fragen, wie lange ich noch habe. Ist aber auch normal, das sie fragen. Selbst ich habe neulich eine schwangere Mutti aus Ninas Kita gefragt, wie lange sie noch hat, weil ihr Bauch schon so dick war.
Bei der zweiten Schwangerschaft hat mich das total genervt und dieses Mal komischerweise gar nicht. Ich antworte jetzt immer wie viele Tage es noch sind bis zum ET und gut ist. Und wenn sie sagen, der Bauch sieht aber so dick aus das es wohl eher kommt kläre ich sie auf das mein Gebärmutterhals noch kein Millimeter verkürzt ist, der Muttermund noch komplett zu und das ich eher übertragen werde.
LG Michaela
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Das Nachfragen beginnt :o(

oh ja das ist nervig. war bei mir auch so. aber eigentlich freuen sich nur alle auf den zwerg mit euch. aber jetzt ist es ja bald geschafft
alexandra

Hihi ...

... schau, da ist ein KS auch wieder vorteilhaft. Jeder weiß bei uns: 9.6. und deshalb fragt auch niemand blöd. Nur Fremde manchmal, wenn sie fragen, wann es denn "soweit" ist und ich antworte: Dienstag in einer Woche gegen 9 Uhr ;-)
GLG
Tinki

Das Nachfragen beginnt :o(

hallo melanie,

bei uns ist es genau andersrum, da sven 6 wochen frueher kam und es bei uns recht kalt war, sagen immer alle "was du warst schwanger?!" :-(

bleib geduldig, hast es ja bald geschaft :)

schoenes wochenende und viel spass beim kugeln

lg madlen

Das Nachfragen beginnt :o(

Hallo Melanie,

sei froh, dass das erst jetzt bei Dir startet. Das habe ich schon bestimmt seit vier Wochen, weil mein Bauch so riesig ist und schon die ganze Zeit weit unten ist.

Da müssen wir wohl mit leben...

LG, Daniela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen