Suchen Menü

Das Mami Buch

Hallo Ihr Lieben,
ich war heute Nachmittag bei einer sehr guten Freundin. Ihr Mann ist der Trauzeuge meines Mannes und sie sind das einzige befreundete Ehepaar, mit dem wir über unseren Kinderwunsch und das ganze Procedere der künstlichen Befruchtung gesprochen haben.
Als dann vorhin bei ihr war, hat sie mir "Das Mami Buch" von Katja Kessler geschenkt. Ich habe mich riesig darüber gefreut und es ist wirklich total klasse! Es begleitet eine junge Frau während der gesamten Schwangerschaft, gibt Ernährungstipps, Tipps bei Übelkeit und und und... Ich finde es wirklich super süß und sehr hilfreich! Schon für die ersten Wochen gibt es Eintragungen, die der Frühschwangeren Mut machen. Klasse! Wollte Euch davon erzählen und es weiterempfehlen!
Liebe Grüße,
Amelie
mit Himpelchen&Pimpelchen bei 5+1
Bisherige Antworten

Das Mami Buch

Ich habe eine Leseprobe von dem Buch zu meinem MuPa dazu bekmmen... Fand es auch ganz interessant eigentlich.

Das Mami Buch

Hallo,
bin 5+1 und es ist meine Dritte Schwangerschaft.
Habe das Mami Buch auch seit vorgestern, es ist einfach total schön gemacht und als Geschenk ja ne Wucht :-))
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen