Suchen Menü

Das Männer immer übertreiben müssen !!!

Hallo :-)



hab hier ja schon mehrfach geschrieben dass mein Schatz so ein viel Zeit fressendes Hobby hat und dass es mich immer tödlich aufregt wenn er es dann nichtmal schafft mir ne SMS zu schreiben wenn es später wird, damit ich nicht umsonst warte.

Da hat es schon ganz schön oft gekracht und ich durfte mir dann anhören dass ich nerv :DEVIL:

Nun am Wochenende hat er dann nach langen Diskussionen doch tatsächlich mal ne SMS geschrieben.

Doch mit den guten Vorsätzen war’s dann auch am nächsten Tag schon wieder vorbei :DEVIL:

Am Montag durfte ich dann seinen Sohn vom Schulbus abholen weil das Telefon mal wieder geklingelt hat und er KURZ wegmusste.

„Bis ihr zurück seid bin ich auch wieder da“,

vonwegen ich durfte mir dann ne ganze Stunde das Gemecker von seinem Sohn anhören, während Lara auch noch übermüdet heulte.

Nach ner Stunde schrieb ICH dann IHM ne SMS wo er so lange bleibt und dann rief er an und meinte er braucht noch 20Minuten.

Hallo :DEVIL:

Ja und nun ist er heut wieder los, obwohl heut mein Abend gewesen wäre, weil unsere Bekannte meinte sie kann heut nicht zum Sport und dann ging der Herr einfach von aus dass ich dann auch nicht hin will, grrrrr.

Dafür hat er mir versprochen das der kommende Do. komplett mir gehört und nicht nur abends ne Stunde Rückbildungsgymnastik, und da werde ich auch drauf bestehen (er darf Morgen mir beim Packen helfen weil wir Freitag bis Mittwoch wegfahren) :DRINK:

Und nun zum Thema "Das Männer immer übertreiben müssen !!!":

Erst kommt garkeine Info und dann ruft er heut gleich drei Mal an, innerhalb von 10Minuten, ohne wirklich zu wissen ob's nun später wird, nur evtl.

M Ä N N E R

Gruß Julia mit träumender, 17 Wochen alter Lara Marie :KISSING:

Bisherige Antworten

Das Männer immer übertreiben müssen !!!

Mensch Julia,
hau doch endlich mal auf den Tisch!
Lass dir nicht alles gefallen, so geht´s doch nicht weiter!
Ich habe zwar kein Patentrezept, aber dieser Mann saugt dich aus, bis nichts mehr von dir übrig ist.
Wo bleibst du und deine Persönlichkeit?
LG
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen