Suchen Menü

Das Leben kann so schön sein...

Morgähn,
ich bin mich grade am freuen wie ein Honigkuchenpferd!
Ich fühl mich endlich mal ein bissel besser und bin sogar mal schmerzfrei!
Ich hatte jetzt fast 3 wochen am stück Kopfschmerzen, und bin fast irre geworden. Daher konnt ich nachts kaum schlafen und war tagsüber platt.
Nun hab ich mir Vitamine geholt, hab alle Tips gegen Schwangerschaftskopfschmerzen befolgt und siehe da, seit gestern fühle ich mich wohl....
Dafür ist mein Bauch wieder in der Versenkung verschwunden, ist so nach hinten gekippt, dass man nix sieht und ich wieder ganz normale Hosen trage...
War bei meinem Sohn auch schon so, werd ich wohl mit leben müssen, auch wenn ich auch mal gern ein Kugelbäuchlein gehabt hätte...
LG
Bianca 18+0
Bisherige Antworten

Schön das es die wieder besser geht....LG:Inan

Das Leben kann so schön sein...

Liebe Bianca!
Das freut mich sehr, dass es Dir besser geht und Du die Kopfschmerzen in den Griff bekommen hast! Ich kann mir vorstellen, dass Du Dich wie neu geboren fühlst.
Das mit dem Bauch ist ja krass! Normale Hosen - daran ist bei mir überhaupt nicht mehr zu denken. Wo ist der Bauch denn hin?! Aber es ist ja echt super, dass die die U-Mode noch ein wenig erspart bleibt! Ich freue mich auch auf den Moment, an dem ich wieder normale Hosen anziehen kann.
GlG von Sunflower (23+5)

Das Leben kann so schön sein...

Hi,
der bauch verlagert sich bei mir total nach hinten, selbst wenn ich liege spürt man die GM nur sehr schlecht...
War bei meinem Sohn genauso, da haben mir die Umstandshosen bis zum Schluß nicht gepasst, und ic hab mir einfach 2 strechhosen in meiner normalen Größe gekauft, und super reingepasst...
LG
Bianca 18+0

Das Leben kann so schön sein...

Also wenn Du ganz um die U-Mode herum kommst, ist das wirklich beneidenswert! Will auch!
LG! Sunflower (23+5)

Also ganz ehrlich...

Ich tausch gern mit dir!
ich hätte nämlich gerne mal so ne Kugel, wo man dann so ne schöne Tunika anziehen kann, die unter der Brust gebunden wird.
Und, SS Streifen bekam ich bei meinem Sohn trotzdem, weil ich so schlechtes Bindegewebe habe. Sobald die Haut nur ganz leicht gespannt war (mehr so zur Seite hin) gabs Risse.
Da war ich damals echt enttäuscht. Ih war SS, keiner hats gesehen, ich konnts nicht betonen und mein bauch sah trotzdem aus wie ein Streifenhörnchen.
Nur was eben sehr schön war, 2 Wochen nach der geburt hatte ich mein normales Gewicht und die Figur wieder und auch die vorher engeren Hosen haben wieder gepasst...
LG
Bianca 18+0

Also ganz ehrlich...

Hallo Bianca,
die Streifen sind definitiv unschön, aber ich denke das jede Schwangerschaft ihre 'Souvenirs' am Körper hinterläßt die mehr oder weniger wieder verschwinden...
Worauf ich aber wahnsinnig neidisch bin, ist wie schnell du wieder in deine Sachen gepasst hast. Ich habe mehrere Monate nach der Geburt noch die U-Hosen angehabt, nach etwa 10 Monaten ging ein Großteil meiner engen Sachen wieder und irgendwann war ich unter dem Startgewicht...
Um ehrlich zu sein, graut mir schon wieder vor der Zeit nach der Geburt, wenn man einfach nicht mehr weiß, was man anziehen soll.
lg,
Alex (25+1)

Also ganz ehrlich...

Hm, stimmt schon. Wenn man es so gar nicht sieht, ist das auch nicht so toll. Nach der Geburt habe ich auch etwas gebraucht, um in die Sachen wieder reinzupassen. Komischerweise war das Gewicht nach 3-4 Monaten wieder ganz O.K., aber die Hosen passten trotzdem nicht. Das Becken hatte sich anscheinend irgendwie verbreitert. Die letzten 2-3 Kgs habe ich auch erst nach dem Abstillen abgenommen, das hat noch mal einen kleinen Gewichtssprung bewirkt. Bin gespannt, wie es diesmal wird.
LG von Sunflower (23+5)

Also ganz ehrlich...

Mhhhhmm, ich nehme mal an, dass du aber an sich deutlich schlanker bist als ich...
Ich habe sowieso Größe 44, und wenn man eh schon mollig ist trägt man ja eher weniger figur betonende Sachen, auch keine Hüfthosen oder so, deshalb wars kein Problem, da bald wieder reinzupassen....
LG
Bianca 18+0

Das Leben kann so schön sein...

Hallo Bianca,
freue mich auch für dich, dass es dir besser geht.
Bin ja ganz neugierig auf die SS-Tips gegen Kopfschmerzen. Könnte ich echt gut gebraucht. Durch die Sonne heute schmerzt mein Kopf leider schon wieder :-(
GLG, tina (23+1)

Das Leben kann so schön sein...

Die drei wichtigsten Tips waren bei mir Magnesium, beim jedem Duschen 5 Min lang nen heißen Wasserstrahl ins genick und zum einschlafen ein heißes Kirschkernsäckle ins genick.
Bei mir gingen die Schmerzen immer von der Nackenmuskulatur aus, weshalb das eben super angeschlagen hat (hat auch ein paar tage gedauert, aber so etwa 4 tage lang wurds ständig besser und dann wars weg...
Achso, was garnichts taugt: Massage und heiße Badewanne (in der Wanne wirds besser, wenn man rausgeht 10mal schlimmer...)
Viel Erfolg!
LG
Bianca 18+0

Das Leben kann so schön sein...

Hallo Bianca
Na das ist doch mal was Positives. Aber nach 3 Wochen Kopfweh , hast Du das auch wohl verdient.
Ich leide komischerweise diese SS auch über häufige Kopfweh. Das hatte ich sonst nie. Sehr quälend.
Dein Bauch kommt wieder...bestimmt!!!!
LG Carmen 20+1

Das Leben kann so schön sein...

Hallo binca,
das klingt ja sehr gut und ich freu mich, dass deine kopfschmerzen endlich weg sind - wahnsinn drei wochen - das ist ja hart.
mmhm bauch kann ich dir gerne abgeben - mal sehen ob mein mann heute endlich fotografiert - ich finde ihn schon riesig.
gib die hoffnung nicht auf - jede ss ist anders und diesmal kriegst du noch einen schönen babybauch.
bei meiner tochter (2.ss) war in der 18. ssw auch noch nichts zu sehen....
glg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Das Leben kann so schön sein...

Hallo Bianca, es freut mich sehr, dass es dir nun so viel besser geht! Hoffentlich bleiben die doofen Kopfschmerzen nun weg, und was den bauch anbelangt: Der wird schon wieder kommen, das Baby wächst ja auch noch ordentlich.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 16+5 :IN LOVE:

Das Leben kann so schön sein...

Hallo Bianca, ich kenn das mit den Kopfschmerzen, hatte vor der SS nie Kopfschmerzen, oder selten und jetzt regelmäßig.... Drück dir die Daumen das die doofen Kopfschmerzen weg bleiben... GLG Aline + Krümel 17+2 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen