Suchen Menü

Das Leben ist ein Arsch, kein weiteres Kind für mich :-((( denn

bei der brutalen Geburt von Felix ist meine Blase vorne aus den Angeln gerissen.... habe total Probleme deswegen und muss mich vielleicht sogar operieren lassen. Ist es nicht irgendwann mal genug????? Wieso kriegen ein paar Menschen die ganze Scheisse ab die das Universum so zu bieten hat?

Bin so traurig, zum einen darüber mein Leben nicht mehr geniessen zu können, zum anderen hatte ich mir soooo sehr ein zweites Kind gewünscht....... :,( :,( :,( :,(

Sorry für die Heulerei, aber es fühlt sich für mich gerade an wie das Ende der Welt, es ist extrem demütigend mit Frauen 60+ auf die Uro-Gyn-Sprechstunde zu warten.........

Sandra :,( :,( :,( :,( :,( :,(

Bisherige Antworten

Ich drück Dich

Liebe Sandra,
lass Dich drücken.
Ich kann Deine Trauer leider nicht lindern, aber ich schick Dir ganz viel Kraft und drück ganz doll die Daumen, dass vielleicht durch die OP doch noch eine weitere Schwangerschaft für Dich möglich ist und ein Geschwisterchen für Felix nicht ausgeschlossen ist!
Oder ist es wirklich so definitiv??
Schau Deinen süßen Spatz an und knuddel ihn ganz doll, er wird Dir auch über diese Schwierige Zeit helfen!
Traurige Grüße,
Helen

Ich drück Dich

Danke für die lieben Worte Helen, die nächsten Monate werden zeigen was noch möglich ist...........

traurige Grüße,

Sandra

Das Leben ist manchmal nicht fair

das denke ich auch so ab u an... tut mir wahnsinnig leid, dass du solche Probleme hast. Da können Worte wohl kaum helfen, dein sußer Mann wird dir sicher wieder Kraft geben können.
Sind die Ärzte denn 100% sicher, dass eine 2. SS ausgeschlossen ist?
LG anja

Oh nein, Sandra, ich bin grad total betroffen! Es tut mir so unendlich leid, dass Du das jetzt auch noch mitmachen mußt! Ich wünsche Dir von Herzen, dass es einen Weg gibt, der Dir Linderung verschafft und eine weitere Schwangerschaft möglich macht! Ich kann Deine Wut und Deine Trauer verstehen! Fühl Dich fest gedrückt und gib nicht auf! Deine Energie brauchst Du zum Kämpfen und für Felix!
Mitfühlende Grüße, Jennie

ach menno...

ich schicke dir jetzt mal ein paar Positiv-Viren rüber, denn ich kann mir fast gar nicht vorstellen, dass eine weitere Schwangerschaft deshalb nicht möglich sein sollte ! Vielleicht nicht grad jetzt, und vielleicht keine normale Entbindung, aber ....!
Ich wünsche dir von :IN LOVE: en, dass eine OP helfen kann und alles gut verläuft !
Ganz liebe Gesundungsgrüsse
von Nilaa mit Jela :IN LOVE:
PS meinem Stiefbruder wurde nach einem 6m-Sturz vom Malergerüst auf einen Hallenboden mal prognostiziert, dass er, wenn nicht gelähmt, dann aber auf jeden Fall zeugungsunfähig sein würde. Er hat dann ca 3 Jahre nach der Diagnose seine erste Tochter bekommen, und ist jetzt stolzer Vater von vier Kinder....!

Liebe Sandra, es tut mir leid dass du das erleben musstest und drück dir feste alle Daumen dass du das operativ wieder hinkriegst. Denk dran, du hast deinen Sonnenschein bei dir der dir jeden Tag aufs Neue Zeit dass das Leben schön ist.
Ich wünsch dir viel Geduld und eine Portion Glück damit du das alles hinter dir lassen kannst.
GLG Stéphanie

huhu sandra, lass dich mal drücken.
kopf hoch, ich wünsche dir von herzem, das es für euch noch mindestens ein kind geben wird.
übrigens kenne ich das gefühl, mit den ganzen 60+ ich lag mal auf der urologie wegen nierenbecken endzündung und da waren auch nur ältere.
lg steffi die alle daumen drückt, dass es nooch klappt mit einem geschwisterchen

Hallo Sandra! Es tut mir wirklich wahnsinnig leid, was Du alles erleben musstest und im Augenblick musst. Ich weiß, nichts was ich Dir jetzt schreiben kann Dir wirklich helfen.... Ich hoffe trotzdem, dass sich doch noch alles zum Guen wendet und es dochnoch einen Weg für ein weiteres Kind gibt. Ich schicke Dir gaaaaaaaanz viel Kraft. Liebe Grüße Manu, die im Augenblick wirklich traurig über so viel Ungerechtigkeit ist...

Hallo, Du meinst eine Blasensenkung?

Das ist leider gar nicht soooo selten wie Du denkst und passiert mehr Frauen als man glaubt. So blöd das alles ist, aber weitere Kinder kann man schon bekommen, nur operieren sollte man es besser erst nach dem letzten Kind.

Vielleicht hilfts Dir den Arzt zu wechseln? Ich war neulich auch beim Urologen und da waren 10% alte Frauen, 10% Junge Frauen und 80% Kinder zwischen 1 und vielleicht 10.

meiner Nachbarin haben sie hier beim Kaiserschnitt ausversehen die Blase und die Harnröhre aufgeschnitten und die war dann mehrere Monate auf der Uro Gyn...

aua, das klingt fies!

Die Arztwechselfrage hab ich schon geklärt, war erst bei meiner FÄ, dann beim "Spezialisten" (da war ich etwas unzufrieden da ich das Gefühl hatte er nimmt mich nicht ganz ernst) und noch in einer Klinik zur Blasenspiegelung und Urodynamik wo dann rauskam dass das keineswegs psychisch ist wie mir der "Spezi" suggerieren wollte %) und dann hat mir noch ein Bekannter (Chefarzt einer gynäkologischen Klinik) angeboten mich am Dienstag zu untersuchen und das werd ich auch noch machen, und dann entscheide ich was ich tun will....

gglg,

Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen