Suchen Menü

Das Leben darf ja nicht normal laufen...

Hallo ihr lieben,

tja es ging uns ja auch lange Zeit zu gut. Die nächste Hiobsbotschaft kam nun auch und die ist herftig.

Mein Mann ist ja LKW Fahrer. Heute morgen rief er an und sagt er hätte Taubheitsgefühl im rechten Arm und Bein und Sprachstörungen.

Nach langem zureden blieb er endlich stehen mit dem LKW und rief den Notarzt. Ich hatte einen Schlaganfall vermutet.

Tja da hatte ich recht. Mein Mann hat mit 43 Jahren einen leichten Schlaganfall, liegt in einem Krankenhaus 350 km von uns weg und ist noch nicht verlegungsfähig.

Bin vollkommen durch den Wind. Das hat Felicitas auch gemerkt. Das Kind hält mich eh schon den ganzen Tag auf Trab aber heute hat sie noch bis eben Theater gemacht.

Bin sowas von fertig. Morgen fahre ich dann da ins Krankenhaus und hoffe mehr zu erfahren, wie es weitergeht.

LG Agnes mit Kinderbande

Bisherige Antworten

Liebe Agnes,

tut mir leid das zu hören, das Leben ist echt ungerecht.... manche Leute bekommen es knüppeldick ab.... Aber wenn es nur ein leichter Schlaganfall war, ist es möglich dass gar nichts zurückbleibt - er wird wohl eine Reha machen müssen und Medikamente zur Prophylaxe nehmen müssen. Ich drücke euch ganz fest die Daumen dass alles gut geht und er bald wieder bei euch ist!

viele liebe Grüße,

Sandra

Ohje, lass dich mal in den Arm nehmen - ihr habt es in letzter Zeit aber echt hart getroffen! Oh man....ich wünsch euch und speziell deinem Mann ganz viel Kraft und gute Besserung und das er wieder richtig fit wird!!!!!!!
Drück dich,
Katharina

Hallo Agnes,
man, das tut mir leid :SORRY:
Ich wünsche ganz schnell gute Besserung!!!!!!!!!!!!
Viel Kraft und gute Nerven.
Glg, Jasmin

Oh nein, das tut mir sehr leid! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Dein Mann mit einem blauen Auge davonkommt und für Euch wieder bessere Zeiten anbrechen! Laß Dich drücken!
LG Jennie

Hallöchen Agnes! Das vtut mir wirklich furchtbar leid. Manchmal ist das Leben echt ungerecht. Nur gut, dass Dein Mann auf Dich gehört hat und den Notarzt gerufen hat. Nicht auszudenken, was hätte passieren können, wenn er weiter gefahren wäre. Ich wünsche Deinem Mann jedenfalls GUTE BESSERUNG und hoffe, dass er ganz schnell wieder fit ist. Und Dir wünsche ich die Kraft das alles jetzt auch noch durchzustehen. Berichte mal nach dem Krabnkenhausbesuch, wie es Deinem Mann geht. Liebe Grüße Manu

Hallo Agnes,
oh mensch, lass' dich mal feste druecken.
Gott sei dank ist er nicht weitergefahren! Ich wuencshe dir, dass alles verhaeltnismaessig glimpflich ausgeht, und dein Mann sich gut erholt. Und euch mal 'ne gaaaanz lange Pause gegoennt wird.
Lieben Gruss, und ganz viel Kraft an dich,
Sylvie mit Oscar :KISSING:

lass dich drücken.....das ist ja n riesen Schock! Drücke die Daumen, dass alles gut geht!
LG anja

hi

oh mann das tut mir leid.

wir wünschen euch alles gute und vorallem viel kraft!!

bestimmt wird dein mann das gut überstehen!!

lg

miri mit melina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen