Suchen Menü

Das Krümelchen ...

Hallo Mädels,
ich war heute bei meinem FA und mein Krümelchen zappelt schon :-)
Ist das nicht schön?
GLG
Tinki 8+3 und happy
Bisherige Antworten

Das Krümelchen ...

Hallo Tinki!
Das sind sehr schöne Nachrichten. Freue mich ganz dolle mit dir! [:-}
GLG Kathrin! :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Das Krümelchen ...

Hi Tinki,
mensch das ist ja super schön!Wunder mich nur etwas, denn mein Winzling zappelte erst letzte Woche, bei 10 +3! Beim vorigen US lag es noch ganz ruhig da, das war bei 9+1.
Morgen habe ich die zweite Vorsorgeuntersuchung und bin schon gespannt [:-}
liebe Grüsse Friederike (11+3)

Das Krümelchen ...

ja sehr schön freu mich mit dir.

ich werde ja noch bis montag warten müssen da bin ich dann 16+0 und das ist noch sssssssssooooooooooooo lange hin.

und ich will wissen was es wird ich kann mit der aussage (das könnte aber auch nabelschnur sein ) nicht leben.

lg steffi 15+3

Das Krümelchen ...

Hallo Tinki!!!
Ich freu mich wirklich so sehr das bei dir alles io ist ..
Ich muss am 25.11 wieder hin dann bin ich 8+2 glaub ich mal schaun was dann ist ..
Bin erstmal Krank geschrieben bis dahin weil ich es bei mir auf der Arbeit noch nicht erzählen mag wegen den FG damals und da ich auch mit Chemie arbeite ist es nicht ganz so einfach das zu verheimlichen.
Mfg Manuschka
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Tinki Maus ich Quetsch dir alles was ich hab das alles gut bleibt :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Das Krümelchen ...

Hallo Tinki,
Das ist schön, dass alles in Ordnung ist bei euch. Freue mich total mit dir! [:-} [:-} [:-}
LG
Romana :BRAVO:

Das Krümelchen ...

Frau mich auch ganz toll mir Dir [:-} wow und es zappelte schon....bei mir bei 8+1 noch ned, aber das :IN LOVE: schlug ganz arg... [:-}
freu mich auf den28 Nov. dann darf ich wieder Babyschauen gehn....wundern was es wird tuts mich auch....
weiterhin alles Gute Dir und Deinem Krümmel
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen