Suchen Menü

Das Konzert war superschön....

...und es herrschte wieder einmal ne tolle Stimmung.
Wir waren übrigens bei PUR und wieder einmal fand ich es erstaunlich, wie da wirklich von jung bis alt alle zusammen spaß haben.
Sie haben neben ihrem neuen Album auch viele alte Schinken gespielt und als das LENA kam, tobte natürlich die Halle.
Mein Lieblingslied : " Wenn sie diesen Tango hört" wurde natürlich auch gespielt und Gott sei Dank nahmen sie von dem Lied :" Kinder sind tabu" Abstand.
Boah, dass hätte ich nicht ertragen können.
Wer das Lied kennt, weiß worum es geht und gerade als zweifache Mutti, berührt es einen sehr.
Ich war gegen 23:30 Uhr mit 4 Sekt intus wieder zu Hause und fand meinen Mann schlafend auf der Couch mit Josie vor.....beide waren nach der 22:00 Uhr Pulli erschöpft auf der Couch eingeschlafen ;-)
Beide haben dann nen Klaps vorn Mors bekommen und Josie hat sich erst um 03:30 Uhr wieder gemeldet...nun schläft sie seitdem wieder tief und fest.
Ich bin froh das ich hingegangen bin.
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Josie *26.11.2009
Bisherige Antworten

Das Konzert war superschön....

Hey Alex!
Schön, dass du so einen tollen Abend hattest...
Darum beneide ich dich als "Flaschen-Mama" schon, so früh schon wieder alleine was machen. Das wäre bei mir jetzt noch schwierig, weil abpumpen nicht so richtig klappt und frau ja dann als Milchquelle beim Kind sein muss.
Viele liebe Grüße
von Kathi

...es läuft ja alles nicht weg....

...und es ist ja alles nur für eine gewisse Zeit.
Wenn du nicht weggehst, weil du als Milchmann fungierst, weißt du aber, dass du das Beste für dein Kind tust und das ist denke ich mehr wert als irgendein Konzertbesuch .
Etwas für die Gesundheit deines Kindes zu tun kannst du nicht mal eben nachholen ;-)
So kann man das auch mal sehen .
Also, alles hat zwei Seiten.....
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Josie *26.11.2009

war ich sonst auch immer...

beim nächsteb mal gehe ích wieder hin.

lg iris

Das Konzert war superschön....

*maleinschleich*
Hallo Alex,

Respekt, nach so kurzer Zeit, aber war sicher mehr als toll. Wollte dir eigentlich nur verraten, dass Morgen Abend auf RTL um 23.00 h was von PUR kommt, nennt sich 100 Prozent PUR, ich werd es mir aufnehmen, bin ja auch ein kleiner Fan ;) :DRINK:

LG Cindy

@Muggels

Hi Cindy !
Ne, im Fernsehen anschauen finde ich total doof, daher werde ich es mir nicht anschauen.
Bin auch nicht so ein eingefleischter Fan, aber mit ner Clique und nen paar Sektchen geht es ;-)
Wir gehen seit Jahren immer mit der gleichen Gruppe hin und daher bin ich froh das ich das hinbekommen habe.
LG
alex und Jule *05.082004 + Josie *26.11.2009

@Muggels

Hallo Alex,

ich bin ja nur ein kleiner Fan, auf ein Kozert würd ich auch gern, aber allein macht es mir kein Spaß, so nehm ich den TV ;). Letztes Jahr war auch mal was im TV, fand das eigentlich sehr schön ;)

LG Cindy, die euch Morgen einen schönen Nikolaus wünscht, vor allem schöne Überraschungen für Deine zwei süßen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen