Suchen Menü

Das Jammern nimmt kein Ende..aber ich bin fast am Ende

Hallo,
es scheint nicht zu reichen das ich erst 7 Wochen Reha hatte, dann der schwächeanfall mit Krankenhaus,der rasche HB abfall, das einschlafen und schmerzen der Hände.....
Jetzt hab ich kaum noch Stimme wegen nem Infekt,was ich ja echt irgendwie ertragen kann...doch seit letzte Nacht habe ich solche Schmerzen im Arm und Schulterbereich.....
War dann beim arzt,doch was kann der schon tun?? Scheint gezerrt zu sein,Salbe und Homöophatisches Mittel bekommen. aber die schmerzen bleiben....mir ist zum heulen,hab mich laut Arzt überanstrengt ;-(( Ja und die Hände hat er mir dann auch noch eingepackt sehe aus als hätte ich was anderes hinter mir....
Nun sitz ich hier 2 Tage vor dem Geburtstag meiner Großen und keine Hilfe da....Und mein Haushalt und die Vorbereitungen für den Geburtstag??
Ich weiß ich jammer nur,aber ich kann nix anderes mehr machen...verzweifle hier.....wünschte ich könt ne Oma dazu holen....die ist leider soooooooooooo wit weg..........
Oh man ich wol´lt die letzte Zeit doch noch genießen ;-(
LG Melli 35+4 SSW
Bisherige Antworten

Willkommen im Club...

...siehe Beitrag weiter oben. Kopf hoch. Leben muss weiter gehen. Wie alt wird denn die Große?
LG Darling Hinkebein mit Krücken und Halsweh
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen