Suchen Menü

Das "Ich bin so arm und wein jetzt gleich mal los"-Gesicht! Kennt ihr das auch???

Hallo Mädels, machen das eure Kleinen auch. Ein Gesicht als hätte ihnen jemand die Milch aus der Brust geklaut;-)??? Luisa probiert anscheinend ihre Gesichtsmuskeln. Zuerst lächelt sie und eine Sekunde später schaut sie so traurig, um dann loszuweinen, mit Tränen und allem Drum und Dran. Da tut einem das Herz weh und gleichzeitig muss man lachen, weil es sooo süß aussieht. Kennt ihr den Gesichtsausdruck?? LG CLaudia und Luisa die jetzt erst mal eine Runde Mama trinkt
Bisherige Antworten

extrem süß, hier ähnlich! --->

Das "Ich bin so arm und wein jetzt gleich mal los"-Gesicht! Kennt ihr das auch???

Ja, das Gesicht kenn ich. Macht Maik auch manchmal. Aber momentan übt er die Pausbäckchen aufzublasen und Geräusche von sich zu geben, als würde er Auto fahren (hat ihm die Uroma beigebracht und amüsiert sich nun köstlich drüber :-)).

LG Nicole

Hier auch...

... und wie! Paul kann das wirklich super!

Bei uns im Rheinland heißt das "Schüppe machen" oder "Ein Schüppchen ziehen" - herrlich!

Liebe Grüße, Claudia

so ähnlich sieht das hier auch aus....lg-->

ja genau, versuchs auch immer mit der kamera einzufangen, so süüüsss und herzerweichend:-)

Das "Ich bin so arm und wein jetzt gleich mal los"-Gesicht! Kennt ihr das auch???

Och Gott wie süß! *lach*
Das Gesicht kenn ich von Antonia auch, aber immer nur wenn ihre große Schwester mal heult. Da meint sie immer gleich mitmachen zu müssen.
LG, Andrea

jaaa, sooo süß :-)

hallo,
ja, arthur fängt nun auch an, eine kleine heulsuse zu werden *lach*
bis vor kurzem gabs nur klassisches babygeschrei entweder aus hunger oder müdigkeit.
seit kurzem macht er aber eben auch genau so ein gesicht, wenn halt irgendeine kleinigkeit passiert ist. am montag z.b. hat er in der spielgruppe losgeheult, weil seine spielkameradin ihn mit ihren kalten füßen berührt hat, hihi...
lg
romana + arthur (14w)

hihi -ja allerdings!

Das "Ich bin so arm und wein jetzt gleich mal los"-Gesicht! Kennt ihr das auch???

...lach, ja, das kenne ich gut - und amysiere mich sehr darüber. ich habe es das "klein-mädchen-weinen" genannt. leider ist es nur auf einem bild ansatzweise zu sehen. ansatzweise, weil diese süßen mundwinkel dabei noch viel tiefer gehen und die augen noch viel jämmerlicher schauen können ;-)

ps: feli ist knapp 3 monate auf dem bild. wie kann sie in so kurzer zeit gelernt haben, uns so um den finger zu wickeln? ;-)

Das "Ich bin so arm und wein jetzt gleich mal los"-Gesicht! Kennt ihr das auch???

bekomme gerade graue haare über meine rechtschreibung...ist einfach zu spät und die nächte zu kurz... ;-) sieh es mir nach :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen