Suchen Menü

Das Herzchen schlägt :-)))

Hallo,
ich war am Freitag beim FA und man konnte sogar schon das Herzchen schlagen sehen, damit hatte ich noch gar nicht gerechnet!
Ach, das war sooo ein schöner Anblick, ich hab mich total gefreut :IN LOVE: :-) !
Leider habe ich auch mit Übelkeit zu kämpfen, vor allem am Vormittag und dann noch mal abends :-! .
Ich habe ja schon einen vierjährigen Sohn, aber in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das gar nicht mit der Übelkeit, hoffentlich ist das in ein paar Wochen wieder vorbei.
Naja, vielleicht wird es ja dann ein Mädchen, wenn die Schwangerschaften sich so unterscheiden.
Obwohl wir einen zweiten Jungen auch toll finden würden, und für unseren Sohn wäre es doch bestimmt auch super, wenn er einen Bruder bekommen würde. :-)
Habt ihr Erfahrungwerte, was Übelkeit und das Geschlecht angeht oder sind das nur Ammenmärchen?
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
LG,
luna
Bisherige Antworten

Das Herzchen schlägt :-)))

Hallo Luna,
wie schön, ich freue mich mit Euch!! :-)
Bzgl. Übelkeit sind das glaube ich ehrlich gesagt, dass das alles Ammenmärchen sind. Bei meinen ersten beiden SS (1. FG in der 10. SSW) war mir ziemlich arg übel, in der 3. SS kaum, alles waren Jungs. Diesmal ist mir so übel wie vorher noch nie und ich habe keine Ahnung was es wird.
Ich habe beim letzten Mal auch gedacht, dass es ein Mädchen wird, da die SS so anders verlief und mir kaum schlecht war, aber wie gesagt, wurde es auch ein Junge. Mal sehen, was diesmal passiert... ;-)
LG katrin 7+3

Das Herzchen schlägt :-)))

Liebe Luna,
das freut mich für euch. Ich möchte es auch so gern bald sehen.
Bezüglich des Geschlechts: also mir war noch nie schlecht und ich habe 2 Mädchen.
LG Romy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen