Suchen Menü

Das Herzchen schlägt!!!

Hallo liebe Mitkugeln!
Sei gestern wissen wir das das kleine Herzchen schlägt! Da ich an der Quelle sitze was ein US-Geräte angeht haben wir gestern Mittag mal die Chance genutzt und geschallt! Dachte zwar nicht das man über die Bauchdecke was sehen kann aber weit gefehlt!
Mein Mann den Schallkopf rauf und swup da war eine wunderschöne Fruchthülle zu sehen und das tollste MIT INHALT!!! In einer andern Einstellung konnten wir dann sogar das kleine Herz schlagen sehen! Ein aufgeregtes Blinken!! Konnten uns kaum einkriegen vor Freude!! Ein wundervolles Bild dieses schlagende kleinen Herz!
Am Freitag habe ich wieder FA und hoffe natürlich das dort auch alles gut entwickelt ist und ok!
einen wundervollen Tag euch allen und ganz liebe Grüße
Danny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
:IN LOVE:
Bisherige Antworten

Wie schön!

Hey Danny
Es freut mich sehr, dass Ihr ein schlagendes Herzchen sehen durftet. Das ist jedesmal der Hammer schlechthin. Aber wie kommt Ihr denn an einem Sonntag selbst an ein US-Gerät? Ist Dein Mann Arzt?
lg Armanda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Das Herzchen schlägt!!!

Hallo Danny,

ein wundervoller Moment...

Ich frische gerade mein Wissen mit meinem altem SS - Buch auf( Ja, ja - lang ists her :)), was die Entwicklung in den ersten Wochen betrifft - Wahnsinn, dass das Herz nach 6 Wochen schlägt!!Da lebt etwas!!

Viel Freude weiterhin,

alles Liebe,

kinderzeit

Das Herzchen schlägt!!!

Hallo Danny,
Ja das glaube ich Dir! Freu mich für Dich! Das ist doch immer wieder ein kleines Wunder wenn man erst das Herz schon schlagen sehen kann.
Du sitzt an der Quelle? Wie kommst Du so einfach an ein US-Gerät ran?? %)
Na denn, ich wünsch Dir noch nen schönen Tag!!
LG Katja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Das Herzchen schlägt!!!

O Danny wie schöööööööööööön!!!!!!!
Freu mich ganz dolle für dich und drück dir für Freitag die Daumen!!!!
GGLG Allie :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

O wie toll, ich freue mich!! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen